suche 123d

Diskutiere suche 123d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche o.g. Fahrzeug. Noch mehr Interesse hätte ich allerdings an einem Fahrzeugtausch. Zurzeit fahre...

  1. #1 maebnus, 02.09.2009
    maebnus

    maebnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und suche o.g. Fahrzeug.

    Noch mehr Interesse hätte ich allerdings an einem Fahrzeugtausch. Zurzeit fahre ich einen Skoda Octavia RS Combi Diesel in race-blau, EZ 01/2007 mit 48 TKM.

    Da wir uns noch einen Renault Grand Scenic als Familienkutsche gekauft haben, brauche ich den Kombi jetzt nicht mehr und will auf etwas kleineres umsteigen. Ich wäre auch bereit, für einen entsprechend höherwertigen 123d einen Aufpreis zu zahlen.

    Die Inzahlungnahmepreise der BMW-Händler sind leider extrem niedrig (13.000 wurde mir angeboten). Da ich mein Auto täglich brauche, ist ein Privatverkauf für mich nur schwer möglich.

    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo ich den Skoda zu besseren Konditionen in Zahlung geben kann bzw. kennt jemanden, der einen geräumigen Kombi sucht?

    Vielen Dank!

    Dirk
     
  2. #2 oli-dreier, 02.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frag doch mal die örtlichen Fähnchenhändler was die dir bieten für deinen!

    Nen 123d wird wohl keiner gegen einen VW-2.0-TDI-Motor tauschen- auch wenn der im RS sitzt...
     
  3. #3 maebnus, 02.09.2009
    maebnus

    maebnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deinen Tip mit den Händlern. Werde heute auf dem Heimweg mal ein paar von denen abklappern.

    Ich bin wie gesagt auch bereit, einen Aufpreis für einen 123d zu zahlen.

    Unter Umständen wäre ich auch mit einem 120d zufrieden. Die Fahrleistungen des RS müsten ja in etwa denen des 120d entsprechen, und ich bin mit meinem auto bis auf die tatsache, dass es mir jetzt zu gross ist, auch sehr zufrieden.

    MfG
     
  4. #4 oli-dreier, 02.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich find den RS wirklich schick- obwohl ich eigentlich keine VAG-Fahrzeuge mag*g*
    Ich denke die Dinger sind schon gut gefragt- auch im Gebrauchtwagenbereich- also viel Erfolg/Glück beim Händler abklappern!
     
Thema:

suche 123d

Die Seite wird geladen...

suche 123d - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...