suche 123d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von maebnus, 02.09.2009.

  1. #1 maebnus, 02.09.2009
    maebnus

    maebnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und suche o.g. Fahrzeug.

    Noch mehr Interesse hätte ich allerdings an einem Fahrzeugtausch. Zurzeit fahre ich einen Skoda Octavia RS Combi Diesel in race-blau, EZ 01/2007 mit 48 TKM.

    Da wir uns noch einen Renault Grand Scenic als Familienkutsche gekauft haben, brauche ich den Kombi jetzt nicht mehr und will auf etwas kleineres umsteigen. Ich wäre auch bereit, für einen entsprechend höherwertigen 123d einen Aufpreis zu zahlen.

    Die Inzahlungnahmepreise der BMW-Händler sind leider extrem niedrig (13.000 wurde mir angeboten). Da ich mein Auto täglich brauche, ist ein Privatverkauf für mich nur schwer möglich.

    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo ich den Skoda zu besseren Konditionen in Zahlung geben kann bzw. kennt jemanden, der einen geräumigen Kombi sucht?

    Vielen Dank!

    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oli-dreier, 02.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frag doch mal die örtlichen Fähnchenhändler was die dir bieten für deinen!

    Nen 123d wird wohl keiner gegen einen VW-2.0-TDI-Motor tauschen- auch wenn der im RS sitzt...
     
  4. #3 maebnus, 02.09.2009
    maebnus

    maebnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deinen Tip mit den Händlern. Werde heute auf dem Heimweg mal ein paar von denen abklappern.

    Ich bin wie gesagt auch bereit, einen Aufpreis für einen 123d zu zahlen.

    Unter Umständen wäre ich auch mit einem 120d zufrieden. Die Fahrleistungen des RS müsten ja in etwa denen des 120d entsprechen, und ich bin mit meinem auto bis auf die tatsache, dass es mir jetzt zu gross ist, auch sehr zufrieden.

    MfG
     
  5. #4 oli-dreier, 02.09.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich find den RS wirklich schick- obwohl ich eigentlich keine VAG-Fahrzeuge mag*g*
    Ich denke die Dinger sind schon gut gefragt- auch im Gebrauchtwagenbereich- also viel Erfolg/Glück beim Händler abklappern!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 123d

Die Seite wird geladen...

suche 123d - Ähnliche Themen

  1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...