[E82] Suche 123D Coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Colt1911, 30.11.2014.

1. #1 Colt1911, 30.11.2014
    Colt1911

Colt1911 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Flo
    Hi Leute!

Da ich denke, dass die Vorstellung meiner Person recht überflüssig ist, solange ich noch (oder gar-) keinen 1er besitze, fange ich mal direkt mit meinem momentan größten Anliegen an: Die Suche nach einem 123D Coupé. Und wo frag ich da besser nach als bei den Profis.

Meine festen Wünsche wären die Folgenden:

M-Paket
    (Teil-)Leder
    Xenon
    Navi (kein Nachrüstgedöns)
    Sitzheizung
    PDC hinten
    Tempomat
    Handschaltung
    um die 100tkm
    Scheckheft
    1te oder 2te Hand

Sachen wie Komfortzugang, Hi&Fi, usw sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss.

Preislich bin ich relativ offen...wenn jemand was anzubieten hat oder was im Netz findet, was mir bisher verborgen geblieben ist, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe die relativ magere Ausbeute im Netz natürlich schon studiert und davon gefällt mir eigentlich nur einer, weil er alles und noch mehr bietet, was mir wichtig ist.

http://ww3.autoscout24.de/classified/260414631?smid=TAF-SM-TL-S&

Allerdings hat er doch schon etwas mehr KM als ich mir wünsche. Was meint ihr zu dem Wagen? Ist er es dennoch wert? Ich werde ihn etwa 1 Jahr fahren und dann wäre er in etwa bei 150-155tkm.

LG, Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colt1911, 30.11.2014
    Colt1911

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Flo
    120 Leute lesen und keiner kann mal n kurzes Statement zu dem Link geben? Kommt schon! :)

4. #3 Rasterman, 30.11.2014
    Rasterman

Rasterman 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Finde der Preis ist ok,wenn du dich mit dem Holz und der grauen Ausstattung anfreunden kannst.
    Wenn die Winterreifen noch gut sind und er Scheckheft hat würd ich ihn mal Probefahren.
    Am Preis kann mann ja noch was machen.

5. #4 Colt1911, 30.11.2014
    Colt1911

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Flo
    Winterräder sind ja neu, Scheckheft ist voll gefüllt (letzter Service 04/14), Steuerkette is auch schon gemacht worden von BMW. Von daher hab ich da erstmal keine nötigen Ausgaben. Preislich geht er allerdings nicht unter 14800.

Das Pappel-Dekor ist mein absoluter Favorit...ich hätte zwar dazu gerne beiges Leder gehabt, aber so find ichs auch spitze. Von daher brauch er eigentlich nur noch n paar Performance-Teile und die Blackline-Rüllis und ich wäre voll zufrieden. :)

6. #5 Rasterman, 30.11.2014
    Rasterman

Rasterman 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Wenn dir die Ausstattung gefällt dann zugriefen,oder bis nach dem Winter warten.
    Die zub.Teile kannste ja nach und nach kaufen,hab ich auch gemacht.

7. #6 Cengo81, 30.11.2014
    Cengo81

Cengo81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Du muss auch bedenken, das hellere Ausstattung sehr empfindlich ist und die Jeans Reibungen usw erkennbar sind. Aber Sonst ist der Wagen sehr gut ausgestattet.

8. #7 Colt1911, 30.11.2014
    Colt1911

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Flo
    Weiß ich doch. :) Find ich trotzdem weitaus schicker als schnödes Schwarz. Pflegemittel hab ich genug da, da ich schon öfter helle Innenausstattungen hatte und durch meine Nutzung sind da eigentlich nie sichtbare Spuren entstanden...daher hab ich da keine Angst vor. :)

Und ausstattungsmäßig gibts da nix mehr, was ich vermissen würde. Er hat sogar weitaus mehr, als mir wichtig wäre...also ansich echt super.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dani_93, 30.11.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
    Der 123d in deinem Link ist leider nicht mehr verfügbar, vielleicht wurde er ja am Wochenende schon verkauft...
    Vielleicht macht es für Dich ja auch Sinn, nach einem 120d zu suchen, das Angebot ist ja nicht so groß, ggf. kann man den 120d mit bspw. dem BMW PP Kit sehr nahe an die Leistung des 123d heranbringen.
    Gibt hier im Forum auch noch einen extra Suchebereich, falls Du dort kurz ein Gesuche eröffnen willst :daumen: (Suche - Forum & Community)

11. #9 Colt1911, 01.12.2014
    Colt1911

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Flo
    Danke Dani! :)

Ich werd hoffentlich diese Woche stolzer Besitzer eines 1ers sein und mich dann natürlich nochmal gescheit vorstellen.

Der Wagen ist wohl rausgenommen worden, weil er nun für mich fest reserviert ist. :) Ich werd wohl am Mittwoch oder Donnerstag die 350km auf mich nehmen und wenn mich Vorort nichts in irgendeiner Weise enttäuscht, den Wagen direkt mitnehmen. Weitere Infos folgen natürlich!

Ein 120D war auch in meinen Gedanken...aber ich kenne mich zu gut und ich würde nach kurzer Zeit wieder innerlich pissig auf mich sein, weil ich doch immer den "größten" Motor (hier bei den Dieseln) haben will. Zumal ich eh von 340PS (Golf 5 GTI ED30) umsteige und ihn daher wohl eh noch auf 240-250ps chippen werde, um meinen "Haben!"-Drang zu stillen. Ich bin da total bekloppt...ich fahr keine Rennen, ich fahr nie VMax, ich bin kein Kurvenräuber....im Gegenteil, ich fahr meist spritsparnd und autoschonend wie es nur geht. Ich nutze die Leistung höchstens ma zum Überholen oder auf der Graden der Beschleunigung wegen für ein paar Sekunden. Aber ich bin doch unzufrieden, wenn ich nicht "könnte", wenn ich will.

Das Einzige, was mich an dem jetzt Ausgesuchten etwas stört sind die 138tkm...aber dafür ist er eben auch ne Ecke günstiger als die mit ca. 100tkm. Da kostet ein Vergleichbarer dann direkt 18 und mehr. Und es ist alles gemacht, Tüv is neu, usw usw. Glaube nicht, dass ich da Probleme haben werde.

Thema:

Suche 123D Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche 123D Coupé - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...