Suche 123d Coupe mit Vollausstattung

Diskutiere Suche 123d Coupe mit Vollausstattung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute ich lese mich hier schon lange kreuz und quer durchs forum und intressiere mich sehr für sämtliche themen hier ich bin auch schon gut...

1. Pboy

Pboy 1er-Interessent(in)

Hey leute
    ich lese mich hier schon lange kreuz und quer durchs forum und intressiere mich sehr für sämtliche themen hier
    ich bin auch schon gut seid einem halben jahr auf der suche nach einem 123d coupe, letztens hatte ich eins in aussicht, das ich dann jedoch verpasst habe worüber ich mich heute noch tierisch ärgere

am liebsten wäre mir eine vollausstattung sprich:
    advantage paket
    comfort paket
    ganz wichtig m paket
    und innovationspaket
    und dann halt noch der ganze andere schnick schnack

ich suche etwas in der preisrichtung bis 20k am liebsten weniger
    also eher was in richtung bj 07-09
    falls hier jemand sein schätzchen loswerden will kann er sich ja einfach mal bei mir melden

MFG Pboy

Thema:

Suche 123d Coupe mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Suche 123d Coupe mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  4. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  5. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...