Suche 123d/130i Bremsscheiben/beläge VA + HA

Diskutiere Suche 123d/130i Bremsscheiben/beläge VA + HA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Scheiben für vorne und hinten für meinen E87 123d. Bevorzugt original BMW bzw ATE Scheiben. Beläge...

1. #1 don-felice, 30.09.2014
    don-felice

don-felice 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo!

Bin auf der Suche nach neuen Scheiben für vorne und hinten für meinen E87 123d. Bevorzugt original BMW bzw ATE Scheiben. Beläge bevorzugt Ferodo bzw ATE, bitte alles anbieten, Hauptsache neu!

Vielleicht hat ja jemand was rumliegen!

Danke!

VG
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 123d/130i Bremsscheiben/beläge VA + HA

Die Seite wird geladen...

Suche 123d/130i Bremsscheiben/beläge VA + HA - Ähnliche Themen

1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  3. Endless MX 72 - VA/HA

Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...