Suche 120i M-Version (Gasanlage)

Diskutiere Suche 120i M-Version (Gasanlage) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem 120i M-Version in le Mans blau und am besten noch mit Gasanlage! Ich weiß,...

  1. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Moin Leute,

    bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem 120i M-Version in le Mans blau und am besten noch mit Gasanlage! Ich weiß, dass das nicht sooo einfach ist, zumal ich bei der Ausstattung auch noch ein wenig eigen bin, aber vielleicht hat ja jemand von euch nen Geheimtip!?

    Im Einzelnen:

    - 120i (wenn möglich Gasanlage)
    - M-Version Le Mans Blau
    - Schaltgetriebe
    - Jahreswagen (auf jeden Fall die neue Version)
    - HiFi Anlage (am liebsten pro)
    - Navi
    - Teilleder Flashpoint schwarz
    - Dachhimmel antrazit
    - getönte Scheiben
    - Mittelarmlehne
    - gerne auch mit Sonnendach/ Lordosenstütze/ Keyless Go und Alarmanlage
    - Preislich so zwischen 20.000 und 30.000 Euronen

    Ich glaub das soll erstmal reichen!? ;)
    Bin dankbar für jeden Tip
    Besten Gruß
    T-Devil
     
  2. #2 Trendler, 02.11.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Das kannste vergessen, da die Benziner ab Facelift (bis jetzt) noch nicht Gas-kompatibel sind -> Stichwort Direkteinspritzer :wink:
     
  3. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    Son Schrott! Ja wieso das denn?! Von der älteren Version gibts aber einige mit Gasanlage! Wieso sind die neuen denn noch nicht so weit? Gibts die denn wenigstens ab Werk schon mit Gas?
     
  4. #4 Specter, 02.11.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wegen direkteinspritzung.......... deswegen rüstet noch keiner um!
    die alten haben das nicht
     
  5. #5 TaifunMch, 02.11.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ab Werk gibt es keinen 1er mit Gas.
     
  6. TDevil

    TDevil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pascal
    ist das ältere modell auch mit direkteinspritzung?
     
  7. #7 äidschäi, 11.11.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Zitat>Specterwegen direkteinspritzung.......... deswegen rüstet noch
    > keiner um!
    > die alten haben das nicht

    Wer lesen kann...........................................
     
  8. #8 frogger321, 22.11.2008
    frogger321

    frogger321 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das man Benziner mit Direkteinspritzung nicht umrüsten kann stimmt nicht. Siehe hier!
     
Thema:

Suche 120i M-Version (Gasanlage)

Die Seite wird geladen...

Suche 120i M-Version (Gasanlage) - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...