Suche 120D mit M-Paket & Xenon

Diskutiere Suche 120D mit M-Paket & Xenon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1erForum, ich suche folgendes für kauf bis Enden Januar! BMW 120d Schaltgetriebe 5-türer Xenon M-Paket bis 80.000km Preis bis...

1. Richi

Richi 1er-Interessent(in)

Hallo 1erForum,
    ich suche folgendes für kauf bis Enden Januar!

BMW 120d
    Schaltgetriebe
    5-türer
    Xenon
    M-Paket
    bis 80.000km
    Preis bis 20.000€
    in Schwarz, Weiß oder Blau!

Falls jemand in der Richtung was hat oder in kurze verkaufen will bitte hier rein Posten!

Gruß Richi

Thema:

Suche 120D mit M-Paket & Xenon

Die Seite wird geladen...

Suche 120D mit M-Paket & Xenon - Ähnliche Themen

1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing