Suche 120d Coupé

Diskutiere Suche 120d Coupé im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, bin grade auf der Suche nach nem 120d Coupé mit folgender Muss-Ausstattung: - Innovationspaket (Kurvenlicht, Xenon, Komfortzugang) -...

  1. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

    bin grade auf der Suche nach nem 120d Coupé mit folgender Muss-Ausstattung:

    - Innovationspaket (Kurvenlicht, Xenon, Komfortzugang)
    - Advantagepaket mit Klimaautomatik
    - Comfortpaket
    - Sportsitze
    - eingebaute Navigation (Business oder Professional ist egal)
    - kein Schiebedach (wegen Kopffreiheit)
    - USB-Schnittstelle

    Sehr gerne auch mit M-Paket, das muss aber nicht zwingend sein. Handschaltung bevorzugt, bei nem 120d würde ich mich aber auch mit ner Automatik anfreunden können.

    Farbe ist egal (kein schwarz bevorzugt), ca. 2-3 Jahre alt, Laufleistung unter 75tkm. Und das ganze bis ca. 25t€...

    Die entsprechenden Angebote bei mobile und autoscout24 klapper ich regelmäßig ab, aber vielleicht will ja einer von euch sein Gefährt in absehbarer Zeit loswerden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Das Schiebedach engt die Kopffreiheit nicht ein, jedenfalls nicht solange du das Sonnenrollo nicht vorziehst :wink:

    Würde jedenfalls einen 120d nicht deswegen aussortieren.
    UM 25 Teuro müsste was passendes zu finden sein!
     
  4. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Doch, bei mir schon. Ohne Schiebedach ist der Innenhimmel wohl anscheinend nen Tacken "höher" montiert.
    Das Schiebedach geht ja nicht über die ganze Breite, ich sitz dann genau an der Kante zwischen Innenhimmel und Dach selbst, Kopffreiheit wenige mm. Möchte nicht wissen, wies dann bei nem Überschlag aussieht...

    Deswegen nach Probesitzen aussortiert. Schiebedach geht bei mir erst ab Fahrzeugen der 5er Kategorie (oder SUV), auch im 3er isses zu knapp.
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kauf dir doch ein Cabrio, da hast du am meisten Freiheit :)

    Wie gross bist du denn, dass es so eng ist?
     
  6. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    So oft würde ich nicht offen fahren, dass ich den Mehrpreis eines Cabrios tragen "will". Bei gutem Wetter gehts meistens mitm Radl in die Arbeit, und bei nem Cabrio hätt ich wohl wieder nen Transportproblem für mein MTB (Dachträger scheidet aus, und zwei Räder ins Cabrio selber reinkriegen wird wohl schwer...).

    Größe, 1,93m. Eigentlich kein Riese, aber fürs Schiebedach zu viel.
     
Thema:

Suche 120d Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche 120d Coupé - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  4. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]