Suche 118er bis 17.500.- € vom Händler - Thema kann zu! Thx

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tst89, 09.01.2007.

1. tst89

tst89 Guest

Hallo zusammen,

wir suchen einen 118er bis ca. 17.500.- € von einem Händler (da dieser finanziert werden muss).

Am besten sollte der 118er in einer dunklen Farbe (sparkling graphite ist der Favorit) mit Klima und PDC hinten sein.

Ist sowas realistisch oder kennt jemand sogar einen??

Im Internet bin ich über folgendes Angebot gestolpert - bei der Vollausstattung kommt mir der Preis jedoch ziemlich seltsam vor....
    http://www.mobile.de/SIDe3a8RvjhaSc...ch=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111240193045&

Danke für Eure Hilfe,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 09.01.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Da wird alles etwas aufgebauscht und teilweise mehrmals erwähnt. Auch werden viele Dinge aufgeführt, die eigentlich serienmäßig sind.

Also: Grundpreis war damals ca. 22 000€, dazu kommen Metalliclackierung, Leder ( da ist die Sitzheizung immer mit drin!! ), Xenon ( gibt es nicht ohne Scheinwerferreinigungsanlage ) , Sportfahrwerk, Lederlenkrad, 2x zusätzliche el. Fensterheber, Klimaautomatik, Diebstahlwarnanlage, Regensensor, Nebelscheinwerfer, äußere Kopfstützen hinten klappbar und andere "Kleinigkeiten".

Ohne auf den Cent genau nachzurechnen, denke ich dass das Fahrzeug neu höchstens so um die 29 000€ Listenpreis gekostet hat. Davon ( pessimistisch ) gerechnet ca. 10% weg: 26 000€ im März 2005.

Also 8 500 € mehr als jetzt. Ein direktes Schnäppchen ist das nicht gerade, aber das Auto kann das durchaus noch wert sein. Wenn du Gelegenheit hast, guck dir das Fahrzeug auf jeden Fall ausgiebig an inkl. Probefahrt und schau dir den Bordcomputer bzgl. Verbrauch an. Ist das Auto topp in Schuß und der Händler geht vielleicht noch etwas runter ( so 5% sollten schon drin sein ), dann nichts wie zuschlagen! Frag doch auch mal nach der Garantie :wink:

Immer nachrechnen

Berthold

4. tst89

tst89 Guest

Ist leider kein BMW Händler und mit der Finanzierung etwas schwierig. Außerdem ist die Anreise aus München ebenfalls weit.

Also, ich bin weiter auf der Suche....falls jemand einen 118i bei einem BMW Händler weiss, freue ich mich über jeden Hinweis.

5. #4 FireFighter2501, 10.01.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Hi,

versuchs doch mal mit einem WErksdienstwagen, da hab ich meinen auch her. 10 Monate alt, 6.000km, Neuwagenduft inklusive. habs bisher nicht bereut.

6. tst89

tst89 Guest

Die 118er fangen leider alle bei ca. 18.500.- an :(
    hab da aber immer einen Blick drauf - danke!

Thema:

Suche 118er bis 17.500.- € vom Händler - Thema kann zu! Thx

Die Seite wird geladen...

Suche 118er bis 17.500.- € vom Händler - Thema kann zu! Thx - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...