Suche 118d !

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Nik, 17.01.2007.

1. Nik

Nik Guest

Hey Leute,
    suche nen 118d hab nun einen gefunden ! Was sagt ihr zu dem Preis ???

Fahrzeugdaten:
    Vorführfahrzeug: BMW 118d VORFUEHRWAGEN, NAVI, KLIMA
    Karosserie: Limousine
    Leistung: 122 PS / 90 KW
    Hubraum: 2.000 ccm
    Motor: Diesel
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Laufleistung: 14.800 km
    Anzahl Türen: 2
    Erstzulassung: 22.03.2006
    Vorbesitzer: 1

Farben:
    Aussenfarbe: Grau
    Polsterung: Stoff
    Innenfarbe: Anthrazit

Ausstattung:
    LM Räder Radialspeiche 139, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Multifunktion fürs Lenkrad, Sportlederlenkrad, Aussenspiegelpaket, Glasdach elektr. , Fensterheber elektr. , Sportsitze, Ablagenpaket, sitzheizung, PDC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, XENON, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Lichtpaket, Navi Business, Bluetooth vorbereitung, HIFI Lautsprechersystem,
    Weitere Ausstattungen: ABS, Adaptives Kurvenlicht, Airbag, Alufelgen, Anti-Schlupf-Regulierung, Aussenspiegel beheizbar, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD, Colorverglasung, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber, ESP, Garantie, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Lenksäule einstellbar, Metallic, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Scheinwerferregulierung, Scheinwerferreinigung, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Soundsystem, Spiegel autom. abblendbar, Sportsitze, Stossfänger in Wagenfarbe, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung

Preis: 27.600 €
    MwSt. ausweisb.: ja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oilonice, 17.01.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn man die Inhalte der einzelnen Ausstattungspakete aufsplittet, dann wirkt das natürlich sehr Umfangreich. Mein Tipp: Geh auf die BMW Homepage und stell Dir einen 118d zusammen. Schau auf den Preis und dann zieh mal rund 12% ab, denn die bekommst Du auch ohne großes verhandeln. Danach kannst Du selbst entscheiden, ob das Angebot wirklich gut ist.

P.s.: Es sind etliche Ausstatungsmerkmale doppelt aufgeführt z.B. Soundsystem und HIFI Lautsprecherpaket meint dasselbe....

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

warum hat der nur 2 türen ???

5. #4 lachmann, 17.01.2007
    lachmann

lachmann 1er-Fahrer(in)

wundert mich auch, wenigstens drei Türen müßten drin sein *grins*

Ja, Spaß beiseite, wenns denn ein 5-Türer ist, gehts vom Preis *normal* würde versuchen noch was rauszuholen.

Gruß, Lachmann

6. Nik

Nik Guest

Hey also ich komme auf ca. 35.000 € und das minus 12% sind 30.800€, also sind dann 27.000€ recht günstig ! Sind also 23% Rabatt !!!

Mfg Nik

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oilonice, 18.01.2007
    oilonice

oilonice 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Naja, wie Du auf 35000Eur kommst sei dahingestellt. Mit Ausstattungspaketen bist Du auf jeden Fall unter dem Preis. Nur als Hinweis: Mein 118d hat mit M-Paket, Xenon, Winteralu... etc ... hat 27500Eur nagelneu gekostet.

9. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Ich halte einen Preis für 34-35000 für realistisch. Als Jahreswagen - ist er ja bald - sollten dann auch 25 - 30 % Nachlass auf die UVP drin sein meine ich.
    Also eher noch weniger als die 27600,- €
    Viel Erfolg
    Gruss Micha

Thema:

Suche 118d !

Die Seite wird geladen...

Suche 118d ! - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...