Suche 118d gebraucht oder neu!

Diskutiere Suche 118d gebraucht oder neu! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie schon beim Willkommens-Thread auch hier nochmal: Tach liebe 1er-Fans,[img] ich bin 24 Jahre alt, komme aus Luxemburg und bin BMW-Fan....

1. #1 Astaroth, 05.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Wie schon beim Willkommens-Thread auch hier nochmal:

Wenn Ihr also was wisst, könnt aber auch gern mal was zu dieser Anzeige sagen, ist zwar auf französisch, aber das wichtigste ist wohl verständlich:
    http://www.autolux.lu/fr/details-151163-BMW-118.html#

Danke! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

der preis des französischen is denk ich mit ein bischen verhandlung ok. meiner war so ähnlich......
    gruß :D

4. #3 Astaroth, 05.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Danke!
    Ich geh ja auch mal davon aus, dass ich ihn wenigstens auf glatt 18000 runter bringe.
    Was denken andere Kenner hier unter Euch?
    Sonst kennt keiner jemand der seinen 118d verkaufen will, oder einen seeehr spendabelen Händler? :D

5. #4 Astaroth, 12.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

3,2,1...1er!
    Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Und wir hier drüber geschrieben, für glatte 18000!
    :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 118d gebraucht oder neu!

Die Seite wird geladen...

Suche 118d gebraucht oder neu! - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...