Suche 118d/120d

Diskutiere Suche 118d/120d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem 1er. Da ich viel unterwegs bin suche ich einen Leistungsstarken Diesel....

1. r.ecks

r.ecks 1er-Interessent(in)

Vorname:
    René
    Hallo,

ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem 1er. Da ich viel unterwegs bin suche ich einen Leistungsstarken Diesel.
    Hauptsächlich suche ich einen 120d mit M paket in weiß oder schwarz, mit blau könnte ich mich auch anfreunden.
    macht mir doch einfach mal Angebote wenn Ihr zufällig euren Verkaufen wollt.
    Und bitte keine Antworten wie: Such doch bei mobile.de oder Autoscout, wenn ich nicht im Forum schaue dann such ich dort fast 24h! :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 19.03.2012
    MarcoSt

MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Hallo!

Wie hoch ist denn überhaupt dein Budget?

4. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Und auch noch wichtig: Was MUSS der Wagen an Sonderausstattung haben, was KANN er haben und was darf er NICHT haben?

Wenn die Fragen beantwortet sind, können wir dir sicher helfen :)

5. r.ecks

Vorname:
    René
    Also als max. Budget sin 15000€ drin. haben muss er wenigstens Sitzheizung Tempomat und Xenon. und bei einem 118d bitte nur das FL einen 120d würde ich auch als vFL nehmen aufgrund der ps des 118d vFL. Ach so ja und wenn möglich ein 3 türer!

danke schon mal im vorraus!

6. #5 bash0rn, 20.03.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Und wie sieht es mit der Laufleistung aus? n Vfl dürftest für den Preis bekommen..

7. r.ecks

Vorname:
    René
    Desto weniger desto besser, aber Max. 90000-100000.;-) hab am Wochenende einen 118d mit m Paket und limitet Sport Edition gefunden,Baujahr 2007 mit 50000km auf der Uhr und sehr guter Sonderausstellung für 14890€ aber war heute leider schon verkauft!schade!:-(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 118d/120d

Die Seite wird geladen...

Suche 118d/120d - Ähnliche Themen

1. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  3. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße