[Suche] 118 i/d

Diskutiere [Suche] 118 i/d im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mich jüngst unschön von meinem 1er trennen musste suche ich jetzt einen "Neuen". Wichtig sind mir folgende Sachen: -max....

1. #1 BlueFox2091, 12.10.2011
    BlueFox2091

BlueFox2091 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo,

da ich mich jüngst unschön von meinem 1er trennen musste suche ich jetzt einen "Neuen".

Wichtig sind mir folgende Sachen:
    -max. 100.000 km
    -Tempomat
    -MuFu-Lenkrad
    -Navi wäre sehr gut

Optionale Sachen:
    -Licht- und Klimaautomatik
    -M-Paket innen und/oder außen
    -Sportsitze

Also falls ihr selbst verkaufen wollt oder jemanden kennt der etwas passendes loswerden möchte meldet euch am besten per PM :icon_smile:

Budget liegt bei maximal 15.000€ :wink:

Grüße bluefox2091

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleiner Weißer, 13.10.2011
    Kleiner Weißer

Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Du hast eine PN!

Thema:

[Suche] 118 i/d

Die Seite wird geladen...

[Suche] 118 i/d - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  4. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.