[Suche] 116i für 10k €

Diskutiere [Suche] 116i für 10k € im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Suche ein 116i für max. 10k€! Ab wann bekommt man ein Schnäppchen (sollte der Zustand gut sein)? Bekomme ich dafür noch ein Bj. 09-10 bis max...

1. CokeZ

CokeZ 1er-Interessent(in)

Hi! Suche ein 116i für max. 10k€! Ab wann bekommt man ein Schnäppchen (sollte der Zustand gut sein)? Bekomme ich dafür noch ein Bj. 09-10 bis max 80tkm? Worrauf muss ich achten? Habe bis August Zeit ein gescheiten zu finden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kloansviech, 24.02.2014
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Ob es ein Schnäppchen ist, kommt immer auf den Zustand an. Am besten suchst du mal bei mobile.de. Kommt auf verschiedene Dinge an, z. B. Standort, Ausstattung usw. Je nachdem wie und was dir wichtig ist, könnte deine Vorstellung machbar oder eben auch nicht sein.

4. CokeZ

CokeZ 1er-Interessent(in)

Gibt es irgendwelche Listen, in dem die einzelnen Austattungen aufgelistet sind?

Was ist denn für deine Begriffe ein "Schnäppchen" ? Ich muss mich irgendwo orientieren müssen...

5. #4 Kloansviech, 25.02.2014
    Kloansviech

Kloansviech 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Schau mal hier: BMW Baureihenarchiv · Preisliste · BMW 1er - Januar 2010 · bmwarchiv.de.
    Ob ein Angebot ein Schnäppchen ist, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn du bis August Zeit hast, dir einen zu suchen, dann wirst du mit der Zeit merken, ob ein angebotenes Auto ein gutes Angebot ist oder nicht. Orientieren kannst du dich bei mobile.de, da kannst du ja die Autos miteinander vergleichen.
    Am besten du überlegst dir mal, was das Auto an Ausstattung haben sollte und suchst mal ein paar Angebote raus.

6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    verschoben :?

@TO,

bitte auf den passenden Bereich achten

Thema:

[Suche] 116i für 10k €

Die Seite wird geladen...

[Suche] 116i für 10k € - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...