suche 116 od 118 weiß ab 2007

Diskutiere suche 116 od 118 weiß ab 2007 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo bin auf der suche nach einem 116 od 118er. am besten wäre aus Österreich oder sonst im Umkreis von München, Passau bis zur Grenze von...

1. #1 oggirot, 06.12.2009
    oggirot

oggirot 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

bin auf der suche nach einem 116 od 118er. am besten wäre aus Österreich oder sonst im Umkreis von München, Passau bis zur Grenze von Österreich, alles was weiter weg ist bitte keine angebote.

farbe weiß, 5-türer, max 70.000km, Multifunktionslenkrad sowie die "gekörnten" sitze die mit der weißen naht welche refelktiert (weiß nicht wie ich diese sonst beschreiben soll) pflicht.

M-Paket mit M 208 Felgen wäre auch ein Hit, aber kein muss!

angebote mit Standort bitte per mail an oggirot@yahoo.de

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche 116 od 118 weiß ab 2007

Die Seite wird geladen...

suche 116 od 118 weiß ab 2007 - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  4. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco