Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von c-_-k, 02.05.2010.

1. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo allerseits,

hab mir ne Schraube in den Sommerreifen gefahren :sad_red: und suche jetzt Ersatz. Hat vielleicht einer einen Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ RunOnFlat übrig?

Wenn ja dann kontaktiert mich am besten per PN.

Ciao
    c-_-k

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Die Seite wird geladen...

Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F - Ähnliche Themen

1. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...