Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von c-_-k, 07.12.2009.

1. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo allerseits,

hab mir ne Schraube in den Sommerreifen gefahren :sad_red: und suche jetzt Ersatz. Hat vielleicht einer einen Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ RunOnFlat übrig? Idealerweise ist der Reifen ca. 1Jahr alt und hat ca. 15tkm drauf.

Falls nicht dann auch gleich noch ne Frage:
    Wie sieht es aus, kann ich den kaputten durch einen neuen ersetzen, oder muss ich beide Reifen tauschen (Leasing Fahrzeug)?

Danke schonmal für eure Hilfe...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Je nach dem wieviel Profil runter ist musst du beide wechseln, bei 15tkm wahrscheinlich beide.

4. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @Fux96

Ab welchem Profilunterschied sollte ich beide Reifen wechseln? Der alte Reifen hat in etwa noch 6mm. Wie wirkt sich eigentlich ein solcher Unterschied aus?

@all
    Noch was bzgl. RunOnFlat:
    Kann man diese überhaupt gebraucht bekommen/verwenden. Der Reifen sitzt ja recht fest auf der Felge. Ist es daher überhaupt möglich diesen wieder von der Felge zu lösen, so dass dieser wieder verwendet werden kann?

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sicher kannst du RFTs von der Felge wieder runter machen und auf andere draufmachen, jeder Reifen sitzt so fest drauf ;)

Ich glaub wegen dem Profilunterschied gibts da ne gesetzliche Regelung, ich weiß das aber grad nicht genau...

6. c-_-k

c-_-k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

hole den Beitrag nochmal raus, da ich jetzt wieder nach genannten Pirelli Reifen suche.

Wenn also einer von euch einen Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F anzubieten hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Ciao
    c-_-k

7. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    wäre evtl. im suche-forum besser aufgehoben.
    http://www.1erforum.de/suche/

profilunterschied darf,glaube ich, 0,5mm sein. wissen tu ichs awa a ned.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F

Die Seite wird geladen...

Suche 1 x Pirelli 205/50R17 89V Eufori@ R/F - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Vom 125d zum Golf 7 R

Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG