Suche 1 Felge M208 Vorderachse

Diskutiere Suche 1 Felge M208 Vorderachse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Felge der Styling M 208 von BMW für die Vorderachse (also 7,5J x 18). Die Felge sollte keine...

1. #1 superal55, 10.07.2013
    superal55

superal55 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Felge der Styling M 208 von BMW für die Vorderachse (also 7,5J x 18). Die Felge sollte keine Macken oder sonstige Schäden aufweisen.

Gruß,

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 1 Felge M208 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Suche 1 Felge M208 Vorderachse - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....