Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer

Diskutiere Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich suche Angebote für ein günstiges Leasing Angebot eines 1-er BMW´s, eventuell auch Leasingrückläufer 120 er mit 5 Türen und...

1. #1 Deipenhus, 05.06.2009
    Deipenhus

Deipenhus 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich suche Angebote für ein günstiges Leasing Angebot eines 1-er BMW´s,

eventuell auch Leasingrückläufer

120 er mit 5 Türen und Automatik, einfach alles anbieten:

[email protected]

LG

Thema:

Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer

Die Seite wird geladen...

Suche 1-er Leasing Angebot bzw. Rückläufer - Ähnliche Themen

1. Suche leasing Angebot für 120i

Suche leasing Angebot für 120i: Liebe 1er Gemeinde, Nachdem es mir gelungen ist, innerhalb von 2 Wochen nach Leasingübernahme meinen 120i total zu zerstören, suche ich jetzt für...
  2. Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung

Auf der Suche nach Leasing inkl. Vollkaskoversicherung: Hallo zusammen, da meine Freundin bald auf ein Auto angewiesen sein wird, sind wir für sie auf der Suche nach einem Kleinwagen für den Weg zur...
  3. Suche 130i schwarz 5 Türer Leasing

Suche 130i schwarz 5 Türer Leasing: Hallo, es soll ein 130i werden, Leasing, 36 Monate ohne Anzahlung. Es muss ein 5 Türer sein schwarz am besten M-Paket mit 18 Zoll, aber er...
  4. Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot

Suche gutes Leasing/Finanzierungsangebot: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten/günsigem Angebot. Was soll es sein? 118d - 5T habe ich mir gedacht, bin da aber flexibel und kann...
  5. Suche Leasing Angebot

Suche Leasing Angebot: Hallo an alle!!! Ich bin bis ende November im Ausland und suche einen BMW 1er. Da ich nicht vor Ort bin (ich komme aus Frankfurt/Main), ist der...