Suche 1:18 Modell 1er Cabrio

Diskutiere Suche 1:18 Modell 1er Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, meine Freundin will mir zu Weihnachten ein Modell schenken. Es sollte möglichst aussen in tahitigrün sein und innen beige, wobei die...

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

meine Freundin will mir zu Weihnachten ein Modell schenken.

Es sollte möglichst aussen in tahitigrün sein und innen beige, wobei die Aussenfarbe etwas wichtiger ist. Wenn er innen schwarz ist, dann ist das auch nicht schlimm.

Weiß jemand wo es zufällig einen Händler gibt, der sowas da hat? Sollte auch kein Vermögen kosten.

Wäre cool wenn da jemand etwas weiß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.11.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei BMW selber gibts zahlreiche Modelle, die haben aber auch ihren Preis... Aber billige haben meist auch nur ne billige Qualität. Schau mal bei Ebay, da werde desöfteren Modellautos angeboten :wink:

4. #3 1ercruiser, 10.11.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
Thema:

Suche 1:18 Modell 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Suche 1:18 Modell 1er Cabrio - Ähnliche Themen

1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...