Such Hilfe für Montage PP Blende

Diskutiere Such Hilfe für Montage PP Blende im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus, da die Preise der BMW NL Frankfurt doch recht unverschämt erscheinen:haue:, suche ich im Raum FFM/WI/DA einen freundlichen Forumsmember,...

1. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

da die Preise der BMW NL Frankfurt doch recht unverschämt erscheinen:haue:, suche ich im Raum FFM/WI/DA einen freundlichen Forumsmember, der genung Skill hat um das alte Endrohr abzuschweissen sowie das neue zu befestigen.

Die Blende kommt am Freitag morgen an und ich wäre ab Freitag Nachmittag verfügbar.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Such Hilfe für Montage PP Blende

Die Seite wird geladen...

Such Hilfe für Montage PP Blende - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...