Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von siko, 21.10.2011.

  1. siko

    siko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich habe mal ne Frage zu den portablen BMW Navis. Hab zwar schon einige Freds gelesen, werde aber nicht wirklich schlauer?
    Was sind das für Navis? Ist das das selbe wie wenn ich ein portables tomtom nutze? Also Halterung an die scheibe und kabel in den zigarettenanzünder, nur halt von bmw? Oder handelt es sich um ein nachträglich fest einzubauendes navi, über lautsprecher und ohne kabel? Könntet ihr mir vielleicht sagen wie diese genau funtionieren? lohnt sich so was oder bin ich mit einem herkömmlichen portablen aus dem media markt besser bedient?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Soweit ich weis sind es Garmin Navis nur "umetikettiert" auf BMW. Du hast ne spezifische Halterung je nachdem ob Pro oder das normale entweder am Armaturenbrett neben dem Drehzahlmesser oder im Ablagefach auf dem Armaturenbrett. Vorteil ist, dass du keine Kabel herumliegen hast und dir die Halterung nicht abfallen kann.
    Die genau Ausstattung der Geräte kann ich dir jedoch nicht verraten aber ich nehme an, dass sie mit denen vom MediaMarkt vergleichbar sind nur ahlt noch die paar Vorteile dazu bieten.
     
Thema:

Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis

Die Seite wird geladen...

Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...