Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis

Diskutiere Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander, ich habe mal ne Frage zu den portablen BMW Navis. Hab zwar schon einige Freds gelesen, werde aber nicht wirklich schlauer?...

1. siko

siko 1er-Fahrer(in)

Hallo miteinander,
    ich habe mal ne Frage zu den portablen BMW Navis. Hab zwar schon einige Freds gelesen, werde aber nicht wirklich schlauer?
    Was sind das für Navis? Ist das das selbe wie wenn ich ein portables tomtom nutze? Also Halterung an die scheibe und kabel in den zigarettenanzünder, nur halt von bmw? Oder handelt es sich um ein nachträglich fest einzubauendes navi, über lautsprecher und ohne kabel? Könntet ihr mir vielleicht sagen wie diese genau funtionieren? lohnt sich so was oder bin ich mit einem herkömmlichen portablen aus dem media markt besser bedient?

2. 4rm1n

4rm1n 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Soweit ich weis sind es Garmin Navis nur "umetikettiert" auf BMW. Du hast ne spezifische Halterung je nachdem ob Pro oder das normale entweder am Armaturenbrett neben dem Drehzahlmesser oder im Ablagefach auf dem Armaturenbrett. Vorteil ist, dass du keine Kabel herumliegen hast und dir die Halterung nicht abfallen kann.
    Die genau Ausstattung der Geräte kann ich dir jedoch nicht verraten aber ich nehme an, dass sie mit denen vom MediaMarkt vergleichbar sind nur ahlt noch die paar Vorteile dazu bieten.

Thema:

Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis

Die Seite wird geladen...

Such Erklärung bzgl portabler BMW Navis - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...