Such 130i Fl oder 123d Fl 5 Türer

Diskutiere Such 130i Fl oder 123d Fl 5 Türer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche gut erhaltenen 130i oder 123d. Must Have: -FL Model -5 Türer -Sportsitze -Min. Hifi Paket -M-Fahrwerk (eventuell darf es auch ein...

1. SoL81

SoL81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Suche gut erhaltenen 130i oder 123d.
    Must Have:
    -FL Model
    -5 Türer
    -Sportsitze
    -Min. Hifi Paket
    -M-Fahrwerk (eventuell darf es auch ein nachgerüstetes Fahrwerk sein)
    -Isofix
    -Interieurleisten Pianolack oder Alu hauptsache nicht die billigen Plastikleisten
    -Bis 80TKM (130i) 100000TKM (123d)
    -Checkheft

Sehr gerne mit:
    -Automatik
    -M-Paket
    -18 Zoll
    -Navi
    -Leder
    -Xenon (eigentlich eher ein muss)
    -Abnehmbare AHK

Bitte keine extrem "Vertunten" Autos anbieten. Nachträglich eingebautes Sportfahrwerk (Was nicht zu tief ist) oder verbaute Spurplatten, meinetwegen 19 Zoll wenn nicht großartig gebördelt wurde und alles Eingetragen ist, wäre noch Ok!
    Eventueller tausch gegen ein Z4 Coupe 3.0si möglich!

Thema:

Such 130i Fl oder 123d Fl 5 Türer

Die Seite wird geladen...

Such 130i Fl oder 123d Fl 5 Türer - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...