Subwoover ersetzen!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Neilpride118d, 07.02.2006.

1. #1 Neilpride118d, 07.02.2006
    Neilpride118d

Neilpride118d 1er-Interessent(in)

Hallo nochmal!
    Bmw verbaut ja serienmäßig slim line subwoover unter den sitzen.
    Hat jemand ahnung ob es da bessere Alternativen gibt?
    Wenn die jemand schon mal draußen hatte, oder die Maße kennt; postets mal bitte hier rein!

Sowas wie http://www.in-akustik.com/de/FOCAL-CAR/Produktreihen/Utopia-Be/13WS-Be.htm

wär doch mal nicht schlecht...denke aber dass der subw. größer als 13 cm ist. und flacher als der focal..
    Thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

Das würde mich auch interesieren hat da keiner ahnung??!?!?!?! zb was der für ne größe hat und wie "tief" der orginale ist?#

gruss hans

4. kevdj

kevdj 1er-Fahrer(in)

das einzige, was ich weiß is, daß wohl 16er verwendet werden!

aber wie tief die sind... *grübel*

wart mal, ich geh die mal fix ausbauen! :lol:

5. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

in der blaupunkt datenbank steht leider auch nichts dazu

6. TDI

TDI 1er-Interessent(in)

Woofer

Hi!
    Habe im 1er-Magazin gelesen,dass es zwei 20er Woofer unter den Sitzen verbaut sind.Von der Einbautiefe stand leider nichts drin.Nur dass die Boxen von Philips sind...(habe das einfachste Soundsystem: nur Radio , also keine Kassette , CD oder Navi usw).

7. sitco

sitco 1er-Interessent(in)

8. TDI

TDI 1er-Interessent(in)

HiFi

Danke,Marco,war sehr interessant!!! Ich werde bald HT und MT ersetzen,aber von einer Alternative zu 2x20er Woofer hatte ich überhaupt kein Plan,was sich da machen lässt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW130i, 28.05.2006
    BMW130i

BMW130i 1er-Interessent(in)

Dieser umbau is genau das was ich gesucht habe. Gibt es da keine thermische problemen mit dem verstärker da unter der doppelter boden?

Die subs unter der sitzen zu wechseln wird eine kostspielige angelegenheit. Die sitze mussen ja von ein BMW werkstätte ausgebaut werden. Soweit ich weiss jedenfalls.

GREETZ

11. TDI

TDI 1er-Interessent(in)

20er Subs

Hi,130er! :)
    Die Sitze bau am Besten selbst aus.Ein paar Stecker und Schrauben schaffst du alleine.Aber nach dem Steckerziehen leuchtet wie immer Airback auf.Ich war deswegen im Autohaus,auf der Rechnung standen 54,96 Euro füs das Fehlerlöschen.Da ich gesagt habe,dass ich Starthilfe gegeben habe und Airback aufleuchtete,ging das auf Garantie.Da hast du Recht: teuer!!! Habe zwar die Sitze nicht ausgebaut,lassen sie sich vielleicht nur von Schienen abschrauben und zur Seite schieben,damit man zu den Boxen hin kommt? (ohne Stecker rauszuziehen).
    Gruß

Thema:

Subwoover ersetzen!

Die Seite wird geladen...

Subwoover ersetzen! - Ähnliche Themen

1. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  2. Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen

Rückruf BMW Hinterachsträger Verschraubung ersetzen: Erneuter Rückruf für F80, F82 F83 unfd F87 Die Verschraubungen vom Hinterachsträger an die Karosserie wurden beim Ersetzen des Hinterachsgetriebes...
  3. Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor)

Technische Aktion - AGR Ventil ersetzen (F1x F2x F3x F4x B47 Motor): Hallo zusammen. Ich habe gerade mitbekommen das es bei einigen B47 Motoren Probleme mit dem AGR Ventil geben soll. Der Fehler führt im Leerlauf...
  4. CCC ersetzen durch Radio prof. ?

CCC ersetzen durch Radio prof. ?: Hallo, mein Name ist Johann. Ich bin seit längerem stolzer Besitzer eines BMW 118d E87 bj 2005. Jedoch seid mein CCC defekt ist muss ich das...
  5. E82 - 3. Bremsleuchte günstig ersetzen

E82 - 3. Bremsleuchte günstig ersetzen: Hallo, endlich ist es auch bei mir soweit! Die 3. Bremsleuchte löst sich einfach ab, nachdem sie in der Mitte zuerst nur einen Riss hatte. BMW...