1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Subwooferkiste mit Phase Linear Aliante

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mirco, 18.05.2009.

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Hier schonmal vorab die Bilder der Kiste. Genaue Maße und Daten (Kiste und Speaker) folgen später
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Und hier mal die Maße der Kiste. Hoffe es ist verständlich. Ansonsten einfach nachfragen.

Die Kiste wird, wie auf den Fotos zu sehen, verkauft! Inkl. Kabel für das Anschlussterminal des Subwoofers. So kann man das ganze auch mal ausbauen, wenn mehr Platz benötigt wird :wink:

Versand ist grundsätzlich möglich. Abholung wäre aber auch machbar! :roll:
    Die Versandkosten müsste ich noch klären. Ist eben nicht ganz leicht das Schätzchen. Halten sich aber sicher im erträglichen Rahmen!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich...
    Gerne gebe ich das Ganze (Endstufe, Kofferraumboden & Subwoofer) auch zusammen ab!

Achja... Nen Preis. Ich hätte gerne 150,-€.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Thema kann geschlossen werden! Der Subwoofer taucht ab Donnerstag bei e... auf!

4. #3 betty73, 25.05.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

wirklich ein Weltklasse Woofer! Leider bin ich aus dem Basskisten Alter raus, ansonsten würde ich sofort zuschlagen. Ich habe die Preise für den Ali nicht mehr verfolgt allerdings denke ich das der Preis hier mehr als fair ist :wink: :daumen:

Grüße

Marco

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ist sie wirklich. Hat mir sowohl in einem Smart, wie auch im 1er BMW sehr viel Spass gemacht... Das kleine Kistchen :twisted:

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ab jetzt bei e..y zu finden! 8)

Thema:

Subwooferkiste mit Phase Linear Aliante

Die Seite wird geladen...

Subwooferkiste mit Phase Linear Aliante - Ähnliche Themen

1. [E81] Linear / Progressive Federunterlage HA

Linear / Progressive Federunterlage HA: Hallo folgendes... Ich habe derzeit ein Lowtec Gewindefahrwerk verbaut. Nun habe ich das Probleme, dass eine lineare Feder mit oben und unten...
  2. [E82] 10mm Distanzen ohne Phase

10mm Distanzen ohne Phase: Hy Hab am Freitag versucht meine felgen zu montieren (ADVAN RZ) mit den 10mm Powertech Distanzen, leider passt die Phase der Distanzen nicht...
  3. Suche nach einer linear verlaufenden Leistungssteigerung ohne Drehmomentberg

Suche nach einer linear verlaufenden Leistungssteigerung ohne Drehmomentberg: Ich bin auf der Suche nach einer Leistungssteigerung meines 1M Coupé. Das Fahrzeug entspricht bis auf das Fehlen der Sekundärkats Antriebsseitig...
  4. Verstärker: Phase Evolution RS4

Verstärker: Phase Evolution RS4: Highend 4/3/2-Kanal Car-Hifi Leistungsverstärker Dank solide aufgebauter und ausgesuchter Bauteile verbinden die High Tech Endstufen der RS-Serie...
  5. [E82] Phase bei BMW PP 313 Felgen

Phase bei BMW PP 313 Felgen: Hi zsm, ich bräuchte mal jemanden der mit bestätigen kann, dass die Phase (PHO-Wert) bei den PP 313 Felgen eine Tiefe von ca. 7,3mm hat. Da...