Subwoofer???

Diskutiere Subwoofer??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe jetzt seit 1 Jahr ein Kofferraumausbau mit einem 30cm GroundZero Subwoofer... Da ich es jetzt aber satt habe keinen Kofferraum zu...

  1. #1 lokipvp, 29.07.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    Ich habe jetzt seit 1 Jahr ein Kofferraumausbau mit einem 30cm GroundZero Subwoofer...
    Da ich es jetzt aber satt habe keinen Kofferraum zu haben wollte ich mein GroundZero in ein kleines Subwoofergehäuse einbauen doch die im Geschäft haben mir das abgeraten...

    Nun wollte ich fragen ob einer von euch ein "kleiner", "leichter" Subwoofer kennt, der "gut" klingt und keine "100kg" wiegt ;) und jetzt bitte keine subs für unter die Sitze ;)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 29.07.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wie groß darf er denn werden und was darf er kosten? Welche Endstufe wird verwendet? Eingebaut oder eingestellt?

    Grüße Mike
     
  4. #3 Mister Cool, 29.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an es ist ein Bassreflex Sub. Du könntest (wenn die Parameter des Chassis es zulassen) das Chassis in ein geschlossenes Gehäuse einbauen. Das ist meistens wesentlich kleiner. Wie heisst der Sub bzw. das verbaute Chassis?
     
  5. #4 black-style, 29.07.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Ich kann dir von JL Audio die W3 Serie empfehlen. Ich selbst habe den HO110RG-W3v3, bin ich sehr zufreiden damit!

    [​IMG]
     
  6. #5 lokipvp, 29.07.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich habe momentan kein bassreflex drin...
    er ist an einer 5 kanal ground zero endstufe angeschlossen...(keine ahnung welche genau)...plutonium oder so was?? gibt es das?
     
  7. #6 lokipvp, 29.07.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  8. #7 black-style, 29.07.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Hertz ist mir grundsätzlich als eine Marke bekannt die sehr gute Produkte herstellt, und ich kenne einige die damit sehr zufrieden sind. Ein persönliches Feedback kann ich zu Hertz leider nicht geben, da ich die Sachen noch nie gehört habe.
     
  9. #8 viruzz23, 30.07.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
  10. #9 lokipvp, 30.07.2010
  11. #10 viruzz23, 30.07.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Mh, kann ich nix zu sagen; baue lieber selber. Würde niemals 330€ für ne Pappe und ein bisschen Spanplatte mit Teppich ausgeben :lach_flash:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Mister Cool, 30.07.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >ich habe momentan kein bassreflex drin...er ist an einer 5 kanal ground zero endstufe angeschlossen...(keine ahnung welche genau)...

    Das ist doch wurscht wie die Endstufe heist, interessant ist wie der Sub heisst
     
  14. #12 lokipvp, 30.07.2010
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da ist ein subwoofer dabei der alleine 250 euro kostet!!
     
Thema: Subwoofer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw aktiver Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

    Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  3. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...