[E81] subwoofer

Diskutiere subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe die Endstufe ( axton a1390 ) für meinen subwoofer hatte schon eine proble hab aber alles immer wieder richten können nur jetzt hab ich...

1. #1 Patrick118de81, 05.07.2015
    Patrick118de81

Patrick118de81 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    ich habe die Endstufe ( axton a1390 ) für meinen subwoofer hatte schon eine proble hab aber alles immer wieder richten können nur jetzt hab ich ein anderes Problem die Endstufe leuchtet immer grün seit gestern is die lampe rot ... war beim acr in wien gäret is in Ordnung er sagt mit der masse is etwas ... hab die masse aber direkt auf der Batterie angeschlossen und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll und das nervt mich sehr !lg patrich aus wien

(bitte klein Schreibung nicht beachten und sonstiges bin im jahr vl 10 mal am pc ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

subwoofer

Die Seite wird geladen...

subwoofer - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  4. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  5. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...