Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche 2 logic 7 subwoofer für meinen bmw, der vom hifi oder ax 08 von audio system geht auch. wenn ihr also was rumliegen habt könnt ihr...

1. #1 pauli59, 21.04.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

Hi,
    suche 2 logic 7 subwoofer für meinen bmw, der vom hifi oder ax 08 von audio system geht auch.

wenn ihr also was rumliegen habt könnt ihr es mir gerne anbieten.

mfg tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli59, 27.04.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

bin immernoch auf der suche:unibrow:

4. #3 noname274, 30.05.2012
    noname274

noname274 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi habe nur 1 für die rechte seite aus dem top hifi sytem harman kardon ist ja logic 7 ...interesse ???preis ist VHB!

Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...