Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab ein paar Fragen weil ich mir nen Sub holen wollte. 1. eher 2 kleinere oder 1 großen Sub? 2. soll ich die Subs unter den sitzen...

  1. #1 Tomekk13, 16.04.2012
    Tomekk13

    Tomekk13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    hab ein paar Fragen weil ich mir nen Sub holen wollte.

    1. eher 2 kleinere oder 1 großen Sub?

    2. soll ich die Subs unter den sitzen rausnehmen oder drinne lassen und die neuen im heck irgwndwo reinhaun?

    3. wir bekomm ich am besten 1 bzw 2 subs in kofferraum damit so wenig wie möglich platz verbraucht wird ? wollte eig die abdeckklappe austauschen und ne holzplatte nehmen und da die subs reinhaun was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 16.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Gehört in den HiFi Bereich
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.502
    Zustimmungen:
    972
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Jep :daumen:
     
  5. #4 Tim_Taylor, 18.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    1. am besten einen dicken fetten Sub mit mindestens 40cm Durchmesser, alternativ zwei 30cm Subs die gibts schon für 11,50 das Stück
    2. rausnehmen, ist nur überflüssiges Gewicht
    3. Holzplatte ist fantastisch
    4. Das hintere Nummernschild muss rappeln, sonst ist die Endstufe zu schwach, 1400 Watt Endstufe gibts für 40 Euro, notfalls zwei davon verbauen
     
  6. #5 viruzz23, 18.04.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Naja komm, die Antwort ist jetz ein bissl hart!
     
  7. #6 Tim_Taylor, 18.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Ist nur passend zum Budget, leider nicht wirklich passend für einen BMW
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  3. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

    [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...
  4. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...
  5. [E81] Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

    Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...