1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Subwoofer Wiring Kit 4mm² inkl. Terminalstecker & Kabelfüßen

Diskutiere Subwoofer Wiring Kit 4mm² inkl. Terminalstecker & Kabelfüßen im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete ein Zealum Subwoofer Wiring Kit, OVP nie genutzt, Packung nur zum Angucken geöffnet. Inkl. Kabelklemmen, Terminalsteckern 4mm²...

1. #1 b-liciouz, 10.08.2011
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Biete ein Zealum Subwoofer Wiring Kit, OVP nie genutzt, Packung nur zum Angucken geöffnet.
    Inkl. Kabelklemmen, Terminalsteckern
    4mm² Durchmesser / pro Ader, 2.0Meter Länge.

Link zum Produkt:
    ZEALUM ZK-SUB1 Subwoofer-Kabel 2Meter 4.0mm2

Preis: 7€ inkl. Versand!

Bei Interesse PN an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Wiring Kit 4mm² inkl. Terminalstecker & Kabelfüßen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Wiring Kit 4mm² inkl. Terminalstecker & Kabelfüßen - Ähnliche Themen

1. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...