Subwoofer unterm Sitzen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von btrm35, 01.06.2012.

  1. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo.Ich fahre einen E82 BJ 2011 und habe irgenwo hier in Forum gelesen,daß ich nur eine Subwoofer unterm Sitz habe.Da ich Alpine Soundsystem nachrüsten will,brauche ich doch den zweiten Subwoofer mit irgeneinen Halterung(wanne).Jetzt habe ich was gefunden und weis nicht ob das richtig ist.Hier :
    http://www.ebay.de/itm/110890197420?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 02.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Die dürften passen aber ich weiss nicht ob die Alpinendstufe die packt.
     
  4. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Ist die Endstuffe nur für einen Sub ausgelegt oder wie meinst du das
     
  5. #4 pauli59, 02.06.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das sind die vom höchsten system und die alpine ist für diese subwoofer nicht ausgelegt
     
  6. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Doch, die gehen, sind 4-Ohm Chassis und das packt die Alpine.
    Ich hab übrigens sogar ne zeit lang die SWS 2Öhmer an der Alpine spielen lassen, ging auch. Kontrolle war aber mangels Dämpfungsfaktor nicht sooo toll.

    LG
    Bernhard
     
  7. #6 Kingfisher, 03.06.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schau erst einmal genau nach ob Du wirklich nur einen Sub hast! Ich dachte auch ich hätte nur einen und es waren doch beide verbaut!
     
  8. #7 dreamsounds, 03.06.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Du wirst mit den Woofern an der Alpine keinen Spaß haben. Sieh' zu, dass Du einen ganz normalen 16er Woofer bekommst. Dafür ist das Alpine ausgelegt und funktioniert auch damit.

    Grüße Mike
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Dreamsound gibt es schon eine Möglichkeit das scheppern der Woofer im Aussenbereich zu unterbinden oder vielleicht ein geschlossenes Gehäuse verbauen. Mich nervt das scheppern.
     
  11. #9 dreamsounds, 03.06.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Nein. Wir haben die AUtos auch schon auf der Hebebühne bearbeitet. Hängt mit der Konstruktion und Nutzung des Schwellers zusammen. Der muss offen bleiben und hustet dann im Außenbereich. Dadurch entsteht das leider. Manche etwas mehr, andere weniger. Aber alle 1er/3er/5er/x... haben das, die mit den Zentralbässen arbeiten.

    Grüße Mike
     
Thema:

Subwoofer unterm Sitzen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unterm Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...