Subwoofer unterm Sitzen

Diskutiere Subwoofer unterm Sitzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo.Ich fahre einen E82 BJ 2011 und habe irgenwo hier in Forum gelesen,daß ich nur eine Subwoofer unterm Sitz habe.Da ich Alpine Soundsystem...

1. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo.Ich fahre einen E82 BJ 2011 und habe irgenwo hier in Forum gelesen,daß ich nur eine Subwoofer unterm Sitz habe.Da ich Alpine Soundsystem nachrüsten will,brauche ich doch den zweiten Subwoofer mit irgeneinen Halterung(wanne).Jetzt habe ich was gefunden und weis nicht ob das richtig ist.Hier :
    http://www.ebay.de/itm/110890197420?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 02.06.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Die dürften passen aber ich weiss nicht ob die Alpinendstufe die packt.

4. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Ist die Endstuffe nur für einen Sub ausgelegt oder wie meinst du das

5. #4 pauli59, 02.06.2012
    pauli59

pauli59 1er-Interessent(in)

das sind die vom höchsten system und die alpine ist für diese subwoofer nicht ausgelegt

6. Hombre

Hombre 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Doch, die gehen, sind 4-Ohm Chassis und das packt die Alpine.
    Ich hab übrigens sogar ne zeit lang die SWS 2Öhmer an der Alpine spielen lassen, ging auch. Kontrolle war aber mangels Dämpfungsfaktor nicht sooo toll.

LG
    Bernhard

7. #6 Kingfisher, 03.06.2012
    Kingfisher

Kingfisher 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schau erst einmal genau nach ob Du wirklich nur einen Sub hast! Ich dachte auch ich hätte nur einen und es waren doch beide verbaut!

8. #7 dreamsounds, 03.06.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Du wirst mit den Woofern an der Alpine keinen Spaß haben. Sieh' zu, dass Du einen ganz normalen 16er Woofer bekommst. Dafür ist das Alpine ausgelegt und funktioniert auch damit.

Grüße Mike

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hidden1011, 03.06.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Dreamsound gibt es schon eine Möglichkeit das scheppern der Woofer im Aussenbereich zu unterbinden oder vielleicht ein geschlossenes Gehäuse verbauen. Mich nervt das scheppern.

11. #9 dreamsounds, 03.06.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Nein. Wir haben die AUtos auch schon auf der Hebebühne bearbeitet. Hängt mit der Konstruktion und Nutzung des Schwellers zusammen. Der muss offen bleiben und hustet dann im Außenbereich. Dadurch entsteht das leider. Manche etwas mehr, andere weniger. Aber alle 1er/3er/5er/x... haben das, die mit den Zentralbässen arbeiten.

Grüße Mike

Thema:

Subwoofer unterm Sitzen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unterm Sitzen - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße
  5. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...