Subwoofer unter den Sitzen.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Error-404, 22.07.2009.

  1. #1 Error-404, 22.07.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, ich hab bisher noch nichts dazu gefunden. Welche Größe haben denn die Dinger unter dem Sitz und wie hoch is die Einbautiefe wenn man vorhat das Teil zu wechseln ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    16cm Standard, 20cm bei Hifi und Hifi-Prof. Höhe um die 5cm.
     
  4. #3 Error-404, 22.07.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    OK, dann muss ich nur noch schauen wie ich die Sitze rausbekomme :)

    mfg und Danke
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Seite spinnt, aber hier (runterscrollen):

    Klick

    LG Flo
     
  6. #5 KarlPeter, 22.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Du brauchst ein Torx 50 dazu. :wink:
     
  7. #6 dreamsounds, 23.07.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Es gibt derzeit drei Woofer die unter den Sitzen funktionieren.

    Audio System AX 08 BMW
    Earthquake SWS 08
    Hertz Space

    Bei unserem Vorführ E91 sind zur Zeit die SWS verbaut und machen ne Menge Spaß :-)

    Grüße Mike
     
  8. #7 Corsa33a, 23.07.2009
    Corsa33a

    Corsa33a 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Der µ-Dimension RM208SL geht auch wunderbar mit einem MDF-Adapterring
     
  9. #8 Error-404, 23.07.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie krieg ich raus ob ich 20er Woofer drin hab oder 16er ? Ausser aufschrauben :)

    Bzw. krieg ich auch wenn ich 16er verbaut habe n 20er Woofer rein ?

    mfg
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Was hast du denn für ein Soundsystem - Stereo, Hifi - oder Top-Hifi?

    Wenn du das normale Stereo hast, dann gibts nur 16cm Woofer, ab dem Hifi-System gibts 20cm Woofer.

    LG Flo
     
  11. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Naja wirst ja wissen ob du das Stadart Soundsystem drin hast oder Hifi bzw Hifi Prof.

    Sind die für Hifi oder fürs Standart?

    EDIT: EY da war der Flo schneller xD

    lg Max
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wie siehts aus wenn ich einen der genannten Aufrüster Woofer mit dem Alpine System betreibe... reicht die Leistung noch um etwas mehr Druck zu haben oder brauch ich ne eigene Endstufe?
     
  13. #12 Error-404, 23.07.2009
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne, kann ich euch nicht genau sagen was ich hab :( War n gebrauchter steht bzw stand nix bei. Hab das Navi Business drin mit DVD und das unterm Sitz was verbaut ist weiss ich auch, kam ja schließlich n Ton raus, hehe

    mfg
     
  14. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Earthquake kommt ja hier in diversen Meinungen sehr gut weg, aber preislich liegt der ja ca. doppelt so hoch wie der von Audio System - hat jemand den verbaut oder/und hat den schonmal gehört?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pro_evo, 23.07.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    das thema interessiert mich auch :)

    Ist denn die "Mulde" unterschiedlich groß bei Standard (16er verbaut)/HiFi (20er verbaut) oder immer gleich groß?

    Gibts für die Endstufe außer Kofferraum noch andere geeignete Plätze?

    vg
     
  17. #15 dreamsounds, 23.07.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    @Gambit.
    Komm' vorbei und hör ihn Dir an.

    Egal ob 16er oder verbaut waren. Das Gehäuse ist gleich.
    Der Kofferraum macht eigentlich am ehesten Sinn, da die Stromzufuhr so extrem kurz ausfallen kann.

    Grüße Mike
     
Thema:

Subwoofer unter den Sitzen.

Die Seite wird geladen...

Subwoofer unter den Sitzen. - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...