[F20] Subwoofer über High Low Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Furlinger, 31.01.2013.

  1. #1 Furlinger, 31.01.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo erstmal,
    ich habe seit September mein neuen 1er (Leasing) und suche seit längerem ne möglichkeit mein Subwoofer wieder zu nutzen.
    Da es ein Leasingfahrzeug ist möchte ich nicht unbedingt groß was verändert.
    Ich habe schon länger ein High Low Adapter (Aktiv mit remote) und denke das wäre die beste möglichkeit.

    Problem:
    Mir wurde gesagt das der 1er eine "Intelligente Strommessung" hat die durch den Verstärker und High Low Adapter gestört wird, da das Auto dann nichtmehr in den "Sleepmode" geht und dadurch die Batterie leer saugt. Außerdem hat der High Low Adapter in der Anleitung stehen das eine Fehlerüberwachung (über Radioleitung) bei diversen BMW/Audi Modellen das Gerät dauerhaft eingeschaltet lässt.

    Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat wäre ich sehr Dankbar.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Tip: Suchfunktion + Hifi FAQ lesen. Es gibt über High Low Adapter schon gefühlt 500 weitere Threads und bei fast allen gibt es keine Probleme
     
  4. #3 Furlinger, 31.01.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Ich hatte bei meiner Suche nur andere Modelle gefunden (nicht den F20).

    MfG
     
  5. zorro

    zorro Guest

    und es macht keinen Unterschied! Hifimäßig sind e8x und f2x absolut identisch aufgebaut.
     
  6. #5 Furlinger, 09.02.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    achso, danke

    mfg
     
Thema: Subwoofer über High Low Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss high low adapter 1er f20

    ,
  2. high low adapter anschließen anleitung e 87

Die Seite wird geladen...

Subwoofer über High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...