[F20] Subwoofer über High Low Adapter

Diskutiere Subwoofer über High Low Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal, ich habe seit September mein neuen 1er (Leasing) und suche seit längerem ne möglichkeit mein Subwoofer wieder zu nutzen. Da es...

  1. #1 Furlinger, 31.01.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Hallo erstmal,
    ich habe seit September mein neuen 1er (Leasing) und suche seit längerem ne möglichkeit mein Subwoofer wieder zu nutzen.
    Da es ein Leasingfahrzeug ist möchte ich nicht unbedingt groß was verändert.
    Ich habe schon länger ein High Low Adapter (Aktiv mit remote) und denke das wäre die beste möglichkeit.

    Problem:
    Mir wurde gesagt das der 1er eine "Intelligente Strommessung" hat die durch den Verstärker und High Low Adapter gestört wird, da das Auto dann nichtmehr in den "Sleepmode" geht und dadurch die Batterie leer saugt. Außerdem hat der High Low Adapter in der Anleitung stehen das eine Fehlerüberwachung (über Radioleitung) bei diversen BMW/Audi Modellen das Gerät dauerhaft eingeschaltet lässt.

    Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat wäre ich sehr Dankbar.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Tip: Suchfunktion + Hifi FAQ lesen. Es gibt über High Low Adapter schon gefühlt 500 weitere Threads und bei fast allen gibt es keine Probleme
     
  4. #3 Furlinger, 31.01.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Ich hatte bei meiner Suche nur andere Modelle gefunden (nicht den F20).

    MfG
     
  5. zorro

    zorro Guest

    und es macht keinen Unterschied! Hifimäßig sind e8x und f2x absolut identisch aufgebaut.
     
  6. #5 Furlinger, 09.02.2013
    Furlinger

    Furlinger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    achso, danke

    mfg
     
Thema: Subwoofer über High Low Adapter
Die Seite wird geladen...

Subwoofer über High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  5. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...