Subwoofer Tausch...

Diskutiere Subwoofer Tausch... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mal in erfahrung bringen ob ich die 16er Subwoofer unter dem Sitz gegen höherwertige tauschen kann? Falls einer erfahrung hat bitte...

1. #1 Fruchtzwerg, 18.04.2007
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Hallo wollte mal in erfahrung bringen ob ich die 16er Subwoofer unter dem Sitz gegen höherwertige tauschen kann? Falls einer erfahrung hat bitte mal Posten welcher Hersteller und welches Ergebniss erzielt wurde und evl. die Preisangabe und Bezugsquelle.

(Die 16er klingen halt nicht so dolle :-( Und suche ne gute Lösung ohne mir ne Kiste in den Kofferraum reinzustellen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ne gute lösung find ich is die einsparung links im kofferraum da bringt man glaub ich höchstens nen 20er oder 25er rein und tiefe is auch genug da. wenn man dann noch ein gfk gehäuse hinten drumrumbaut wirds noch besser. kommt aber denk ich auch auf den woofer drauf an. ich werde es im sommer mal in angriff nehmen. mir hat jemand geraten einen emphaser neo einzubauen der soll für sowas gut geignet sein und den kann man auch ohne gehäuse gut betreiben!

{[(zu den woofern unterm sitz kann ich nix sagen da ich keine hab :roll: )]}

gruß :D

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Jeder 1er hat Woofer unter dem Sitz !!!

5. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

oh sorry ups :D :D :oops:
    hm ich dachte des gibts nur mit irgendeinem hifi paket... dann geh ich gleich mal nachschaun!! :wink: :wink:

6. #5 sakura_kira, 18.04.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Guck mal bei der "Hundenase" auf der Homepage. Der hat die bei seinem getauscht und nen Tutorial dazu gemacht.
    Sehr feine Sache die HP.

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich hab heute mal meine hand unter den sitz gehalten und bin jetzt froh dass ich auch die woofer unterm sitz hab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Tausch...

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Tausch... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  3. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  4. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...