[E87] Subwoofer passend zur Endstufe

Diskutiere Subwoofer passend zur Endstufe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich habe eine Endstufe bekommen (Rockford Fosgate: 500RMS@2ohm) und suche nun dazu einen passenden Sub. Mir ist wichtig das noch was...

1. #1 G3neRaL, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,
    ich habe eine Endstufe bekommen (Rockford Fosgate: 500RMS@2ohm) und suche nun dazu einen passenden Sub. Mir ist wichtig das noch was vom Kofferaum bleibt.
    Bis jetzt ist ein Aktivsubwoofer von JBL eingebaut (High Signal von LS) der Von der Tiefe eig ganz gut ist aber ein stück breiter sein könnte damit er mehr Volumen hat und auch nicht rum rutscht.

Habt ihr da eine Empfehlung?
    So etwas hier würde mir sehr gefallen, obwohl ich gerade die breite vom kofferaum nicht weiß..

Desweiteren stell ich mir die Frage wo der sinn eines High-Low converters liegt .. ein Kumpel hatte eine zeit einfach die LS Kabel an chinch gelötet und es hat auch funktioniert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer passend zur Endstufe

Die Seite wird geladen...

Subwoofer passend zur Endstufe - Ähnliche Themen

1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  5. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...