Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Diskutiere Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07 Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben...

1. #1 Wallace, 25.11.2009
    Wallace

Wallace 1er-Interessent(in)

Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07
    Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben würde ich mir ungern den Kofferraum mit so ner ollen Kinste zu bauen. Bekommt man keinen Subwoofer zum nachrüsten? Wie bei unserem Mini hinten rechts oder links?
    Übrigens im Auto ist das Radio Prof. verbaut.

Danke für euere Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.11.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi.
    Gerade wenn kein Platz verschwendet werden soll, bietet sich der Tausch des Frontsystems hervorragend an. So wird's auch unten herum druckvoll und das Fahrzeug bleibt nahezu unangetastet.

Grüße Mike

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

Thema:

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...