Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Diskutiere Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07 Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben...

  1. #1 Wallace, 25.11.2009
    Wallace

    Wallace 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07
    Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben würde ich mir ungern den Kofferraum mit so ner ollen Kinste zu bauen. Bekommt man keinen Subwoofer zum nachrüsten? Wie bei unserem Mini hinten rechts oder links?
    Übrigens im Auto ist das Radio Prof. verbaut.

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.11.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi.
    Gerade wenn kein Platz verschwendet werden soll, bietet sich der Tausch des Frontsystems hervorragend an. So wird's auch unten herum druckvoll und das Fahrzeug bleibt nahezu unangetastet.

    Grüße Mike


    Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009
     
Thema:

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...