Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Diskutiere Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07 Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben...

  1. #1 Wallace, 25.11.2009
    Wallace

    Wallace 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo, fahre einen E87,118i von 09/07
    Würde mir gerne einen Subwoofer oder ein paar ordentliche Boxen nachrüsten. Da wir auch ein Kind haben würde ich mir ungern den Kofferraum mit so ner ollen Kinste zu bauen. Bekommt man keinen Subwoofer zum nachrüsten? Wie bei unserem Mini hinten rechts oder links?
    Übrigens im Auto ist das Radio Prof. verbaut.

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. #2 dreamsounds, 25.11.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi.
    Gerade wenn kein Platz verschwendet werden soll, bietet sich der Tausch des Frontsystems hervorragend an. So wird's auch unten herum druckvoll und das Fahrzeug bleibt nahezu unangetastet.

    Grüße Mike


    Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009
     
Thema:

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Subwoofer oder neue Boxen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...