Subwoofer mit Radio Business

Diskutiere Subwoofer mit Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bekommen in nächster Zeit umsonst eine Subwoofer und eine passende Endstufe dazu. Als Radio ist das Standartmässige Radio Business...

1. #1 MerYchippuS, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    MerYchippuS

MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

ich bekommen in nächster Zeit umsonst eine Subwoofer und eine passende Endstufe dazu. Als Radio ist das Standartmässige Radio Business drin.

Jetzt meine Frage, da ich dass Cinch Signal ja da Orginal nicht direkt am Radio abgreifen kann muss ich das anders lösen.

Ich habe in anderen Threads schon gelesen, das man Signal am woofer unterhalb des Sitzes abgreifen kann oder an dem Lautsprecher hinten im Kofferraum, was natürlich um einiges einfacher anzuschließen wäre, macht es einen unterschied woher ich das Signal abgreife ?

Ist das hier zum Empfehlen, oder kann ich jeden High low adapter verwenden ? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/V...nterface-mit-Remote::20729.html?refID=froogle

Noch die letze Frage; lohnt es hörbar sich einen Kondensator einzubauen ?

2. #2 MerYchippuS, 11.06.2011
    MerYchippuS

MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Leute brauche dringend eure Hilfe

Hab mir den high low adapter von dietz 906 gekauft

Laut Bedienunganleitung muss ich von Lautsprecher links und rechts das Signal angreifen, kann das sein??

3. #3 viruzz23, 11.06.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja sicher. Ob Hinten wirklich das volle Frequenzspektrum anliegt, kannst Du nur testen!

4. #4 viruzz23, 11.06.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich tippe aber auf ja.

Thema: Subwoofer mit Radio Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subwoofer business e87

Die Seite wird geladen...

Subwoofer mit Radio Business - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...