Subwoofer mit Radio Business

Diskutiere Subwoofer mit Radio Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich bekommen in nächster Zeit umsonst eine Subwoofer und eine passende Endstufe dazu. Als Radio ist das Standartmässige Radio Business...

  1. #1 MerYchippuS, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    ich bekommen in nächster Zeit umsonst eine Subwoofer und eine passende Endstufe dazu. Als Radio ist das Standartmässige Radio Business drin.

    Jetzt meine Frage, da ich dass Cinch Signal ja da Orginal nicht direkt am Radio abgreifen kann muss ich das anders lösen.

    Ich habe in anderen Threads schon gelesen, das man Signal am woofer unterhalb des Sitzes abgreifen kann oder an dem Lautsprecher hinten im Kofferraum, was natürlich um einiges einfacher anzuschließen wäre, macht es einen unterschied woher ich das Signal abgreife ?


    Ist das hier zum Empfehlen, oder kann ich jeden High low adapter verwenden ? http://www.caraudio24.de/Zubehoer/V...nterface-mit-Remote::20729.html?refID=froogle

    Noch die letze Frage; lohnt es hörbar sich einen Kondensator einzubauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MerYchippuS, 11.06.2011
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Leute brauche dringend eure Hilfe

    Hab mir den high low adapter von dietz 906 gekauft

    Laut Bedienunganleitung muss ich von Lautsprecher links und rechts das Signal angreifen, kann das sein??
     
  4. #3 viruzz23, 11.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja sicher. Ob Hinten wirklich das volle Frequenzspektrum anliegt, kannst Du nur testen!
     
  5. #4 viruzz23, 11.06.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich tippe aber auf ja.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer mit Radio Business
Die Seite wird geladen...

Subwoofer mit Radio Business - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...