[E8x] Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei.

Diskutiere Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir einen alten Subwoofer bei eBay geholt. Einen Emphaser. Das Teil scheint schon gut alt zu sein, steht aber noch gut da. Ich habe ihn...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 15.10.2012
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ich habe mir einen alten Subwoofer bei eBay geholt. Einen Emphaser. Das Teil scheint schon gut alt zu sein, steht aber noch gut da. Ich habe ihn jetzt mal angeschlossen und beim spielen merkt man wie er am kratzen ist. Der Lautsprecher schwingt ja in einer Führungsschiene oder so und die scheint verrostet zu sein. Kann man das irgendwie auseinander nehmen und das reinigen?

    Ich meine ich habe 15 Euro bezahlt, es geht hier nur darum das mal aus Spass zu probieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss tim

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Da hat wieder wer seinen Schrott über die Bucht entsorgt...

    Würde das Teil ungezwungen dem Wertstoffhof überreichen.
    Alles andere ist schade um die Zeit.

    LG
    Bernhard
     
  4. #3 BMW-Dude, 16.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit... Mir würde da auch nichts anderes einfallen!
     
Thema:

Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei.

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

    Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  5. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...