[E8x] Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei.

Diskutiere Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir einen alten Subwoofer bei eBay geholt. Einen Emphaser. Das Teil scheint schon gut alt zu sein, steht aber noch gut da. Ich habe ihn...

  1. #1 I_Am_Bizarre, 15.10.2012
    I_Am_Bizarre

    I_Am_Bizarre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76327
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Tim
    Ich habe mir einen alten Subwoofer bei eBay geholt. Einen Emphaser. Das Teil scheint schon gut alt zu sein, steht aber noch gut da. Ich habe ihn jetzt mal angeschlossen und beim spielen merkt man wie er am kratzen ist. Der Lautsprecher schwingt ja in einer Führungsschiene oder so und die scheint verrostet zu sein. Kann man das irgendwie auseinander nehmen und das reinigen?

    Ich meine ich habe 15 Euro bezahlt, es geht hier nur darum das mal aus Spass zu probieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruss tim

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hombre

    Hombre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Bernhard
    Spritmonitor:
    Da hat wieder wer seinen Schrott über die Bucht entsorgt...

    Würde das Teil ungezwungen dem Wertstoffhof überreichen.
    Alles andere ist schade um die Zeit.

    LG
    Bernhard
     
  4. #3 BMW-Dude, 16.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit... Mir würde da auch nichts anderes einfallen!
     
Thema:

Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei.

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Lautsprecher kratzt und schwingt nicht frei. - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

    2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...