Subwoofer in Gehäuse an TOP-HIFI anschließen?

Diskutiere Subwoofer in Gehäuse an TOP-HIFI anschließen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute! Hab hier einen KOVE Subwoofer rumliegen und würde diesen gerne in meinem 1er FL E87 bzw. in einem Mini Cooper S benutzten. Hab mal...

1. #1 m4ximilian, 12.05.2011
    m4ximilian

m4ximilian 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Maximilian
    Hallo Leute!

Hab hier einen KOVE Subwoofer rumliegen und würde diesen gerne in meinem 1er FL E87 bzw. in einem Mini Cooper S benutzten.

Hab mal nachgesehen wo die TOP-Hifi verbaut ist und festgestellt das sie sowohl beim 1er als auch beim Mini hinten links im Kofferraum ist.

Ist es möglich den Sub da miteinzubinden? am besten wäre aber eine "plug-and-play" Lösung...

sind beides Harman/Kardon Endstufen. Evtl. eine Art Adapter oder so... ich habe leider keine Ahnung wenn es um soetwas geht...

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer in Gehäuse an TOP-HIFI anschließen?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer in Gehäuse an TOP-HIFI anschließen? - Ähnliche Themen

1. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. [E82] 135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG

135i 2012 - TOP AUSSTATTUNG: Verkaufe/Tausche meinen jungen TIP TOP 135i E82 Aktuell: 50431 km (wird noch bewegt) Der Wagen hat eine absolute Traumausstattung Aktivlenkung...