Subwoofer für den 1er!

Diskutiere Subwoofer für den 1er! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir jetzt das Alpine Set bestellt. Würde aber auch noch gerne neue Subwoofer rein bauen. Welche haben das beste P/L Verhältnis?

  1. #1 Schwaobe, 28.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt das Alpine Set bestellt. Würde aber auch noch gerne neue Subwoofer rein bauen. Welche haben das beste P/L Verhältnis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ein gutes P/L bieten wie gesagt die Audio System, die für den Preis echt gut klingen! Aber hör sie dir am Besten mal selbst an.
    Die passen auch ohne Änderungen.

    Man könnte noch mit etwas dremeln welche von EmPhaser (ACR) einbauen, die ich aber noch nie gehört habe und deshalb nicht beurteilen möchte. Welche von Hertz sollen angeblich auch passen, hab ich aber auch noch nicht gehört. Es gibt natürlich auch noch die berüchtigten Earthquake SWS, die aber das doppelte von den Audio System kosten und sich daher auch nur an einer teuren Endstufe richtig lohnen.

    Viel mehr fallen mir dann auch nicht ein.
     
  4. #3 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die einfachste und auch gute Lösung sind die Audio System. Allerdings auch hier – zusätzliche Endstufe.
    Alternativ passen noch die SWS-Earthquake, brauchen allerdings eine stabile Endstufe. Die Hertz Space sind nicht mehr lieferbar.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Mentio, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Mentio

    Mentio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Über die bin ich auch schon mal beim Stöbern im I-net gestoßen , die waren aber auch wieder ein gutest Stück teurer als die SWS.. wie waren den diese im Vergleich zu den SWS?

    Hätten sich die 200 eu mehr gelohnt?

    Gruß Andreas
     
  6. #5 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Lagen im Klang etwas audiophiler und unglaublich präzise. Doch leider nicht mehr zu bekommen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Subwoofer für den 1er!

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für den 1er! - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco