Subwoofer für den 1er!

Diskutiere Subwoofer für den 1er! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir jetzt das Alpine Set bestellt. Würde aber auch noch gerne neue Subwoofer rein bauen. Welche haben das beste P/L Verhältnis?

  1. #1 Schwaobe, 28.02.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe mir jetzt das Alpine Set bestellt. Würde aber auch noch gerne neue Subwoofer rein bauen. Welche haben das beste P/L Verhältnis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ein gutes P/L bieten wie gesagt die Audio System, die für den Preis echt gut klingen! Aber hör sie dir am Besten mal selbst an.
    Die passen auch ohne Änderungen.

    Man könnte noch mit etwas dremeln welche von EmPhaser (ACR) einbauen, die ich aber noch nie gehört habe und deshalb nicht beurteilen möchte. Welche von Hertz sollen angeblich auch passen, hab ich aber auch noch nicht gehört. Es gibt natürlich auch noch die berüchtigten Earthquake SWS, die aber das doppelte von den Audio System kosten und sich daher auch nur an einer teuren Endstufe richtig lohnen.

    Viel mehr fallen mir dann auch nicht ein.
     
  4. #3 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die einfachste und auch gute Lösung sind die Audio System. Allerdings auch hier – zusätzliche Endstufe.
    Alternativ passen noch die SWS-Earthquake, brauchen allerdings eine stabile Endstufe. Die Hertz Space sind nicht mehr lieferbar.

    Grüße Mike
     
  5. #4 Mentio, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Mentio

    Mentio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Über die bin ich auch schon mal beim Stöbern im I-net gestoßen , die waren aber auch wieder ein gutest Stück teurer als die SWS.. wie waren den diese im Vergleich zu den SWS?

    Hätten sich die 200 eu mehr gelohnt?

    Gruß Andreas
     
  6. #5 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Lagen im Klang etwas audiophiler und unglaublich präzise. Doch leider nicht mehr zu bekommen.

    Grüße Mike
     
Thema:

Subwoofer für den 1er!

Die Seite wird geladen...

Subwoofer für den 1er! - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  3. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?