[E87] subwoofer frage

Diskutiere subwoofer frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ich fahre einen 118d bj 06 mit audio system professionell der hat ja unter denn fahrer un beifahrer sitz subwoofer jetzt wollt ich ein...

  1. #1 Tim3101, 04.06.2013
    Tim3101

    Tim3101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen 118d bj 06 mit audio system professionell der hat ja unter denn fahrer un beifahrer sitz subwoofer jetzt wollt ich ein bisschen stärkere woofer haben.gibt es welche die ich dort einbauen kann ohne groß was zu ändern.kofferaum brauche ich deswegen fällt ein externer im Kofferraum aus.
     
  2. zorro

    zorro Guest

    les doch einfach mal hier die Threads. Jeder Zweite behandelt nichts anderes...
     
  3. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
Thema:

subwoofer frage

Die Seite wird geladen...

subwoofer frage - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...