Subwoofer Empfehlung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von rastix, 07.05.2008.

?

Welchen Subwoofer kannst du empfehlen ?

1. EmPhaser

100,0%
  2. Mac Audio

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. CRUNCH

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Canton

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. MAGNAT

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ground Zero

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Hifonics

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. JBL

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. andere (siehe Thema)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. rastix

rastix 1er-Fahrer(in)

da ich gerne Elektronische Musik höre fehlt mir bei meinen business radio etwas DRUCK in den Tiefen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Preis/Leistungs Lösung.

Was sind Eure Empfehlungen? (keine High-End-Lösung)

Wer hat evtl. noch was gebrauchtes rumstehen?

Wer kennt einen guten Laden im Rhein-Main-Gebiet, der sowas fachmänisch einbaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Also ich habe einen 30er Emphaser Bandpass und bin sehr zufrieden mit dem. ANgefeuert wird er von einer digitalen Mono Endstufe von Ampire!

4. #3 affleck, 09.05.2008
    affleck

affleck 1er-Fahrer(in)

al durch einschlägige Foren. Da wirst bestimmt fündig! Ich selbst hab nen Hertz HX300 mit nem Audison Monoblock. Auch sehr lecker...

Ansonsten kann ich dir die Subs von GroundZero ans Herz legen. Hatte selbst mal nen 38er verbaut gehabt. Very nice. Wenn du auf SPL aus bist: Emphaser!

5. #4 KingRalph, 09.05.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

Ich würde mich gar nicht all zu arg an einem Herstellen feshalten, bei einem kauf von einem Sub finde ich das wichtigste, wie bei du auch vor dem kauf eines Autos probefährst, das PROBEHÖREN!!!

Wenn du sagts du hörst eher elektronische Musik, würde zb ein 38er Sub keinen großen Sinn machen, weil der Riesen-Teller gar nicht hinterherkommt dir deine Kickbässe so zu liefer wie du willst!!! Greif da eher zu eienr Kiste di zb zwei 25er verbaut hat...

Zu meiner geschichte, eigentlich halte ich nicht sehr viel von Magnat, aber bei dem kauf bei meinem damaligem Fachhändler hat mich die kiste von Magnat überzeugt die drei 25er Kickbässe verbaut hatte (ich bin auch eher der, der die elektronische Musik vorzieht - also kurze knckige Bässe, kein so langezogenes HIP HOP oder R'n'B geschepper ***kotz...)
    Also am wichtigsten finde ich ist es PROBEHÖREN und dann Preis/Leistung bzw Preis/KLang zu vergleichen!!!

GRUß!

6. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

...aber diese marken kann man ja alle bei mediamarkt kaufen oder nicht?

wo bleiben die vielleicht weniger aufällige dafür aber hi-end marken? :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AlexDiabolo, 09.05.2008
    AlexDiabolo

AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn Du kein kofferraum mehr brauchst würd ich so 2 25iger Peerless nehem, die haben in meinem Vorgängerfahrzeug gut laune gemacht!!

Geh mal zu deinem CarHifi Händler , der hat bestimmt ne günstige Lösung die evtl besser klingt wie Mediamarkt!

Vor allem kann er auf deine Bedürfnisse reagieren, wenn du beim Probehören sagst es reicht mir noch net!

Hab gestern mal 30 w6 im TT gehört, die haben auch viel spass gemacht!
    Aber die sind leider net so günstig, also net so interssanr für dich!

Ich würde ne Eckige Probekisten nehmen wollen, und dann einfach ein paar subs beim händler testen, dann wirst den richtigen für deine ansprüche finden denke ich!

Diagramme und meinungen sagen zwar viel aus, aber dein empfinden kann halt abweichen!

LG Alex!

9. rastix

rastix 1er-Fahrer(in)

ich habe ja mit E-Bay geliebäugelt.
    Da gibts eine gr. Angebot mit niedrigen Preisen.
    Es scheint alls wollen alle Ihre kisten losbekommen, weil sie jetzt einen Kinderwagen im Kofferraum haben.
    Da ich noch eine Alpine-Endstuffe habe, hatte ich mal 100 - 150,- € eingeplant

Mein erstes Auto (Polo) hatte ich bei ACS in Ffm ausstatten lassen und war sehr zufrieden. Bei meinem zweiten Auto (Audi Cabrio) haben die mich dann voll verarscht (viel geld, beschissener Sound)

Ich brauch nur ein wenig Druck bei meiner Clubnight.
    Ich will damit KEINE Competition gewinnen.
    Und habe keine Zeit für den Einbau.

und was gebrauchtes tut es da oft auch.
    Also kauft euch doch mal was neues *Grins*

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Thema:

Subwoofer Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...