[E87] Subwoofer einbau Verzweiflung !

Diskutiere Subwoofer einbau Verzweiflung ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab heute mit einen freund versucht den subwoofer einzubauen aber es hat nicht funktioniert jedoch...

  1. #1 Deniz1997, 01.04.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab heute mit einen freund versucht den subwoofer einzubauen aber es hat nicht funktioniert jedoch können wir den Fehler nicht finden !

    folgendes haben wir gemacht

    Strom von den heckleuchten abgezapft um den high low adapter (von phonocar)
    anzuschließen die Signale der hinteren Lautsprecher abgezapft für den Adapter und an der Karosserie masse angelegt

    Der Verstärker bekommt Strom und der Adapter auch nur der woofer funktioniert nicht

    Was haben wir falsch gemacht es war ein Haufen arbeit für nichts

    Bitte um HILFE !!
     
  2. #2 Duke 323, 02.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Strom von den Heckleuchten würde ich nicht nehmen, besser einen anderen Punkt suchen.
    Ist jetzt schwierig was genaues zu sagen!
    Mehr Informationen wäre nicht schlecht. (Welches Sub aktiv/passiv usw.)

    Gruß
     
  3. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Eine Endstufe sollte immer direkt an der Batterie mit einer eigenen Sicherung angeschlossen werden zwecks Kabelquerschnitten, Spitzenströmen usw!!
     
  4. #4 Alphatier, 05.04.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Das wird er wohl gemacht haben :D
     
  5. #5 Deniz1997, 07.04.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Danke für die Antworten haben jetzt den Strom vom Zigarettenanzünder rechts im kofferaum genommen die Heckleuchten geben zu wenig Volt ab
     
Thema:

Subwoofer einbau Verzweiflung !

Die Seite wird geladen...

Subwoofer einbau Verzweiflung ! - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...