[E87] Subwoofer einbau Verzweiflung !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Deniz1997, 01.04.2015.

  1. #1 Deniz1997, 01.04.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hab heute mit einen freund versucht den subwoofer einzubauen aber es hat nicht funktioniert jedoch können wir den Fehler nicht finden !

    folgendes haben wir gemacht

    Strom von den heckleuchten abgezapft um den high low adapter (von phonocar)
    anzuschließen die Signale der hinteren Lautsprecher abgezapft für den Adapter und an der Karosserie masse angelegt

    Der Verstärker bekommt Strom und der Adapter auch nur der woofer funktioniert nicht

    Was haben wir falsch gemacht es war ein Haufen arbeit für nichts

    Bitte um HILFE !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 02.04.2015
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Strom von den Heckleuchten würde ich nicht nehmen, besser einen anderen Punkt suchen.
    Ist jetzt schwierig was genaues zu sagen!
    Mehr Informationen wäre nicht schlecht. (Welches Sub aktiv/passiv usw.)

    Gruß
     
  4. Bacard

    Bacard 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Eine Endstufe sollte immer direkt an der Batterie mit einer eigenen Sicherung angeschlossen werden zwecks Kabelquerschnitten, Spitzenströmen usw!!
     
  5. #4 Alphatier, 05.04.2015
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Das wird er wohl gemacht haben :D
     
  6. #5 Deniz1997, 07.04.2015
    Deniz1997

    Deniz1997 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Deniz
    Danke für die Antworten haben jetzt den Strom vom Zigarettenanzünder rechts im kofferaum genommen die Heckleuchten geben zu wenig Volt ab
     
Thema:

Subwoofer einbau Verzweiflung !

Die Seite wird geladen...

Subwoofer einbau Verzweiflung ! - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...