[E87] Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ?

Diskutiere Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, sind bei die Subwoofer defekt. (Habe vom Schwager einen anderen dran gehalten und der...

1. scream

scream 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, sind bei die Subwoofer defekt. (Habe vom Schwager einen anderen dran gehalten und der funktioniert, gleichzeitig funktioniert meiner ebenfalls nicht bei ihm).
    Da ich nun beide austauschen muss, nun die Frage: Gibt es Alternativen, die in die vorhandenen Gehäuse passen ggf. um die Anlage ein wenig aufzuwerten (ich erwarte keine riesen Sprünge ;) ).

Verbaut ist das Navi Prof mit Alpine Star System.

Wäre für Tipps sehr dankbar :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 01.10.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Audio System, Earthquake SWS, Eton, BMW ProLogik..... bischen im HiFi Bereich stöbern/Suche benutzen!
    Brauchst dann aber auch eine Endstufe und der Rest des Systems sollte auch angepasst werden.

4. scream

scream 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Der Rest des Systems sollte so bleiben, da ich mir neue Subwoofer zulegen muss, war halt die Frage ob es andere Alternativen gibt als die original BMW Subs.

5. #4 EL-Loco, 01.10.2013
    EL-Loco

EL-Loco 1er-Fahrer(in)

1. Hifi oder Prologic 7 Subs
    2. AudioSystem oder den AS +
    3. Eq SWS

Würde aber eine separate Endstufe verbauen, für die Subs

6. #5 ancientLEGEND, 02.10.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Dann die gleichen wieder rein.

7. #6 dreamsounds, 07.10.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Mach' Dir die originalen Chassis wieder als Ersatz da rein. Alles andere passt ohne Änderungen nicht.

Grüße Mike

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ?
Die Seite wird geladen...

Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  4. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  5. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...