[E87] Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ?

Diskutiere Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, sind bei die Subwoofer defekt. (Habe vom Schwager einen anderen dran gehalten und der...

  1. scream

    scream 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen,

    wie die Überschrift schon sagt, sind bei die Subwoofer defekt. (Habe vom Schwager einen anderen dran gehalten und der funktioniert, gleichzeitig funktioniert meiner ebenfalls nicht bei ihm).
    Da ich nun beide austauschen muss, nun die Frage: Gibt es Alternativen, die in die vorhandenen Gehäuse passen ggf. um die Anlage ein wenig aufzuwerten (ich erwarte keine riesen Sprünge ;) ).

    Verbaut ist das Navi Prof mit Alpine Star System.

    Wäre für Tipps sehr dankbar :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 01.10.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Audio System, Earthquake SWS, Eton, BMW ProLogik..... bischen im HiFi Bereich stöbern/Suche benutzen!
    Brauchst dann aber auch eine Endstufe und der Rest des Systems sollte auch angepasst werden.
     
  4. scream

    scream 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Der Rest des Systems sollte so bleiben, da ich mir neue Subwoofer zulegen muss, war halt die Frage ob es andere Alternativen gibt als die original BMW Subs.
     
  5. #4 EL-Loco, 01.10.2013
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    1. Hifi oder Prologic 7 Subs
    2. AudioSystem oder den AS +
    3. Eq SWS

    Würde aber eine separate Endstufe verbauen, für die Subs
     
  6. #5 ancientLEGEND, 02.10.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Dann die gleichen wieder rein.
     
  7. #6 dreamsounds, 07.10.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Mach' Dir die originalen Chassis wieder als Ersatz da rein. Alles andere passt ohne Änderungen nicht.

    Grüße Mike
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hifi pro subwoofer defekt

Die Seite wird geladen...

Subwoofer defekt, tausch gegen anderes Model ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...