Subwoofer Chassis

Diskutiere Subwoofer Chassis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Sind die Subwoofer Chassis vom Stereo bzw. HiFi /pro gleich? Oder ist das Volumen unterschiedlich? Gruß Duke 323

  1. #1 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Sind die Subwoofer Chassis vom Stereo bzw. HiFi /pro gleich?
    Oder ist das Volumen unterschiedlich?

    Gruß

    Duke 323
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli59, 05.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    haben alle das gleiche Volumen, falls du subs vom hifisystem suchst melde dich bei mir , habe noch 2 hier liegen
     
  4. #3 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    aber wenn ich stereo mit Hifi Vergleich ist das schon anders verbaut!

    Gruß
     
  5. #4 rolandxxl, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Die Chassis von Stereo und Hifi/ Hifi-Pro sind etwas unterschiedlich.

    Hifi und Hifi-Pro (Logic 7) sind gleich.

    Ich hab da mal Bilder von Stereo:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und Hifi (exemplarisch auch für Hifi-Pro).
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Die Hifi/Hifi-Pro Lautsprecher an sich sollten in ein Stereo Chassis von BJ vor 2009 reinpassen (die geschraubten).
    Inwieweit sich das dann aber klanglich dann auswirkt gegenüber den "originalen" Hifi Chassis kann ich natürlich nicht sagen...

    Ab BJ 2009 sind die Stereo Chassis mit den LS verklebt.
    Da passen die Hifi/ Hifi-Pro LS auf jeden Fall nicht hinein, weil das Anschlußterminal auch weiter in die Mitte gewandert sind.
    (Ich hab schon einen verklebten zerstört, um das Chassis für den Hifi upgrade zu recyclen -> paßt aber nicht...)

    Gruß,
    rolandxxl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Chassis

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Chassis - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

    [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...