Subwoofer Chassis

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Duke 323, 05.05.2012.

  1. #1 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Sind die Subwoofer Chassis vom Stereo bzw. HiFi /pro gleich?
    Oder ist das Volumen unterschiedlich?

    Gruß

    Duke 323
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli59, 05.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    haben alle das gleiche Volumen, falls du subs vom hifisystem suchst melde dich bei mir , habe noch 2 hier liegen
     
  4. #3 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    aber wenn ich stereo mit Hifi Vergleich ist das schon anders verbaut!

    Gruß
     
  5. #4 rolandxxl, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Die Chassis von Stereo und Hifi/ Hifi-Pro sind etwas unterschiedlich.

    Hifi und Hifi-Pro (Logic 7) sind gleich.

    Ich hab da mal Bilder von Stereo:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und Hifi (exemplarisch auch für Hifi-Pro).
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Die Hifi/Hifi-Pro Lautsprecher an sich sollten in ein Stereo Chassis von BJ vor 2009 reinpassen (die geschraubten).
    Inwieweit sich das dann aber klanglich dann auswirkt gegenüber den "originalen" Hifi Chassis kann ich natürlich nicht sagen...

    Ab BJ 2009 sind die Stereo Chassis mit den LS verklebt.
    Da passen die Hifi/ Hifi-Pro LS auf jeden Fall nicht hinein, weil das Anschlußterminal auch weiter in die Mitte gewandert sind.
    (Ich hab schon einen verklebten zerstört, um das Chassis für den Hifi upgrade zu recyclen -> paßt aber nicht...)

    Gruß,
    rolandxxl
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Chassis

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Chassis - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

    Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

    Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...
  5. [E87] Subwoofer High Low Adapter

    Subwoofer High Low Adapter: Hallo Freunde, ich möchte mir demnächst einen kleinen aktiven Subwoofer in den Kofferraum einbauen und mich deshalb vorher informieren. Da ich...