Subwoofer Chassis

Diskutiere Subwoofer Chassis im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Sind die Subwoofer Chassis vom Stereo bzw. HiFi /pro gleich? Oder ist das Volumen unterschiedlich? Gruß Duke 323

  1. #1 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    Sind die Subwoofer Chassis vom Stereo bzw. HiFi /pro gleich?
    Oder ist das Volumen unterschiedlich?

    Gruß

    Duke 323
     
  2. #2 pauli59, 05.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    haben alle das gleiche Volumen, falls du subs vom hifisystem suchst melde dich bei mir , habe noch 2 hier liegen
     
  3. #3 Duke 323, 05.05.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo

    aber wenn ich stereo mit Hifi Vergleich ist das schon anders verbaut!

    Gruß
     
  4. #4 rolandxxl, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2012
    rolandxxl

    rolandxxl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Die Chassis von Stereo und Hifi/ Hifi-Pro sind etwas unterschiedlich.

    Hifi und Hifi-Pro (Logic 7) sind gleich.

    Ich hab da mal Bilder von Stereo:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und Hifi (exemplarisch auch für Hifi-Pro).
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Die Hifi/Hifi-Pro Lautsprecher an sich sollten in ein Stereo Chassis von BJ vor 2009 reinpassen (die geschraubten).
    Inwieweit sich das dann aber klanglich dann auswirkt gegenüber den "originalen" Hifi Chassis kann ich natürlich nicht sagen...

    Ab BJ 2009 sind die Stereo Chassis mit den LS verklebt.
    Da passen die Hifi/ Hifi-Pro LS auf jeden Fall nicht hinein, weil das Anschlußterminal auch weiter in die Mitte gewandert sind.
    (Ich hab schon einen verklebten zerstört, um das Chassis für den Hifi upgrade zu recyclen -> paßt aber nicht...)

    Gruß,
    rolandxxl
     
Thema:

Subwoofer Chassis

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Chassis - Ähnliche Themen

  1. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  2. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  3. Subwoofer im e87

    Subwoofer im e87: Hi Leute. Wollte mir einen Subwoofer einbauen in meinen 1er 116d e87 Bj 2011. Hab da schon ein nettes Teil gefunden der mit einer 1200w Endstufe...
  4. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  5. Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Untersitz Subwoofer Hifi. Tadelloser gebrauchter Zustand! Preis: 79,-€ Plus 7,-€ DHL Versand [ATTACH] [ATTACH]