1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Subwoofer Basskiste

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Marcwuta, 10.02.2014.

1. #1 Marcwuta, 10.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Verkaufe eine Basskiste, eingebaut ist ein Raveland Subwoofer PSM 800.
    Die leere Basskiste habe ich mal gekauft und habe dann den Raveland Subwoofer reingeschraubt und darüber ein Gitter das jetzt schwarz ist und nicht mehr grau wie auf dem Bild.
    Raveland hat ja nicht so den guten Ruf aber dieser Subwoofer ist echt wertig und war früher schon in einem anderen Gehäuse im Einsatz und hat druckvoll und zuverläßig seinen Dienst erfüllt.
    Am Bassreflexrohr ist links ne kleine unschöne Stelle ansonsten ist die Kiste Einwandfrei und war noch nicht eingebaut.
    40€ inklusive Versand

Jetzt bei ebay als Auktion
    http://www.ebay.de/itm/251448004177?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 11.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:hinweisen:

Beiträge zusammengefasst. Solltest du im Nachhinein noch eine Ergänzung oder Änderung vornehmen wollen, benutze bitte die [​IMG]-Funktion beim Ursprungsbeitrag, und erstelle keinen neuen Beitrag!

Gruß
    Maulwurfn

Thema:

Subwoofer Basskiste

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Basskiste - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...
  5. [E87] Subwoofer High Low Adapter

Subwoofer High Low Adapter: Hallo Freunde, ich möchte mir demnächst einen kleinen aktiven Subwoofer in den Kofferraum einbauen und mich deshalb vorher informieren. Da ich...