Subwoofer ausgefallen

Diskutiere Subwoofer ausgefallen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen. Nach ca. 10min gingen sie wieder. Hat dieses Phänomen mal jemand...

  1. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen.
    Nach ca. 10min gingen sie wieder.

    Hat dieses Phänomen mal jemand gehabt?

    Ich habe auch das Gefühl, dass der Radioklang/empfang seit ein paar Tagen miserabel ist.
     
  2. #2 Daniel BMW, 07.08.2012
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ging auf einmal gar nichts mehr. Hatte keinen Ton mehr im Auto.

    Bei mir war ein Modul kaputt, welches getauscht wurde. Seitdem hab ich kein

    Problem mehr. Zur Ergäzung: hab Harman/Kardon

    Gruß Daniel
     
  3. #3 wutknut, 07.08.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    bei mir ist die ganze linke Seite ausgefallen. (Sub, Türe vorne und Hecklautsprecher. Wollte am nächsten Tag zu BMW, aber es funktionierte wieder alles. Dachte erst an einen losen Stecker des Kanals aber es scheint wohl was Anderes zu sein, Stecker stecken sich ja nicht von alleine wieder ein.
    '(Prof mit Hifi)
     
  4. #4 BmwFreak93, 07.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    bei mir war genau das gleiche, war die membran bei mir
     
  5. Hiffo

    Hiffo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plettenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, bei mir kommt seid heute auch nichts mehr aus den Boxen raus. Alles funktioniert aber. Habe 120d Harman/Kardon.
    Es hat aus der Lüftung auch verschmort gerochen.
    Hilfe!!!
    Lg
    Raif
     
Thema: Subwoofer ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw subwoofer ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  2. [E81] Kurvelicht ausgefallen. SMC erneuern?

    Kurvelicht ausgefallen. SMC erneuern?: Hallo zusammen, ich hatte mal nach der Waschstraße Wasser im linken SW. Dann ist mir das Xenon ausgefallen. Irgendwann ging es wieder und nach...
  3. Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d)

    Subwoofer geht nicht, Hilfe!!! (118d): Servus Community, hab mir vor kurzem einen 188d (Erstzulassung 03/2015) zugelegt. Da ich schnell festgestellt habe das mit der „bums“ in der Kiste...
  4. Subwoofer im e87

    Subwoofer im e87: Hi Leute. Wollte mir einen Subwoofer einbauen in meinen 1er 116d e87 Bj 2011. Hab da schon ein nettes Teil gefunden der mit einer 1200w Endstufe...
  5. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...