Subwoofer ausgefallen

Diskutiere Subwoofer ausgefallen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen. Nach ca. 10min gingen sie wieder. Hat dieses Phänomen mal jemand...

  1. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen.
    Nach ca. 10min gingen sie wieder.

    Hat dieses Phänomen mal jemand gehabt?

    Ich habe auch das Gefühl, dass der Radioklang/empfang seit ein paar Tagen miserabel ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 07.08.2012
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ging auf einmal gar nichts mehr. Hatte keinen Ton mehr im Auto.

    Bei mir war ein Modul kaputt, welches getauscht wurde. Seitdem hab ich kein

    Problem mehr. Zur Ergäzung: hab Harman/Kardon

    Gruß Daniel
     
  4. #3 wutknut, 07.08.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    bei mir ist die ganze linke Seite ausgefallen. (Sub, Türe vorne und Hecklautsprecher. Wollte am nächsten Tag zu BMW, aber es funktionierte wieder alles. Dachte erst an einen losen Stecker des Kanals aber es scheint wohl was Anderes zu sein, Stecker stecken sich ja nicht von alleine wieder ein.
    '(Prof mit Hifi)
     
  5. #4 BmwFreak93, 07.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    bei mir war genau das gleiche, war die membran bei mir
     
  6. Hiffo

    Hiffo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plettenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, bei mir kommt seid heute auch nichts mehr aus den Boxen raus. Alles funktioniert aber. Habe 120d Harman/Kardon.
    Es hat aus der Lüftung auch verschmort gerochen.
    Hilfe!!!
    Lg
    Raif
     
Thema: Subwoofer ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw subwoofer ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. Kurvenlicht ausgefallen

    Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  5. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

    Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...