Subwoofer ausgefallen

Diskutiere Subwoofer ausgefallen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen. Nach ca. 10min gingen sie wieder. Hat dieses Phänomen mal jemand...

  1. nupsel

    nupsel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Woche sind mir während der Fahrt einfach beide Subwoofer ausgefallen.
    Nach ca. 10min gingen sie wieder.

    Hat dieses Phänomen mal jemand gehabt?

    Ich habe auch das Gefühl, dass der Radioklang/empfang seit ein paar Tagen miserabel ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel BMW, 07.08.2012
    Daniel BMW

    Daniel BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir ging auf einmal gar nichts mehr. Hatte keinen Ton mehr im Auto.

    Bei mir war ein Modul kaputt, welches getauscht wurde. Seitdem hab ich kein

    Problem mehr. Zur Ergäzung: hab Harman/Kardon

    Gruß Daniel
     
  4. #3 wutknut, 07.08.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,
    bei mir ist die ganze linke Seite ausgefallen. (Sub, Türe vorne und Hecklautsprecher. Wollte am nächsten Tag zu BMW, aber es funktionierte wieder alles. Dachte erst an einen losen Stecker des Kanals aber es scheint wohl was Anderes zu sein, Stecker stecken sich ja nicht von alleine wieder ein.
    '(Prof mit Hifi)
     
  5. #4 BmwFreak93, 07.08.2012
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    bei mir war genau das gleiche, war die membran bei mir
     
  6. Hiffo

    Hiffo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plettenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, bei mir kommt seid heute auch nichts mehr aus den Boxen raus. Alles funktioniert aber. Habe 120d Harman/Kardon.
    Es hat aus der Lüftung auch verschmort gerochen.
    Hilfe!!!
    Lg
    Raif
     
Thema: Subwoofer ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw subwoofer ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Lenkhilfe ausgefallen

    Lenkhilfe ausgefallen: Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Beie meinem 118D Baujahr 2010 erscheint seit kurzem immer nach dem die...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  4. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  5. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...