[F20] Subwoofer Ausfall

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedy400, 09.10.2014.

1. #1 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

Speedy400 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Tag auch,

heute Morgen bin ich meinen kleinen eingestiegen und wie immer losgefahren und dann fällt mir auf. Ich habe den klang eines BMW aus den 90 er Jahren mit NOKIA Lautsprechern. Schaue auf meine Lautsprecher und sehe, da steht doch HARMAN/Kardon Soundanlage.

Wo ist der Bass hin. Ja er ist weg. Die Subwoofer sind ausgefallen.

Ist das bei jemanden schon mal passiert?

ich warte jetzt Mal und gehe gleich nochmal zum Auto und teste das nochmal, ob sie dann wieder gehen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

Speedy400 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Also, bin jetzt gerade ins Auto eingestiegen, da ich jetzt erst Feierabend mache, und jetzt läuft alles wieder. Was kann das sein?

Habt ihr eine Idee?

4. #3 ThorstenD, 10.10.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

kann vieles sein, tippe fast darauf das sich die Endstufe bald im Bereich der Subwoofer, also die Ausgänge, verabschiedet.
    Das ein Massefehler vorliegt - was auch solch ein Problem wie von dir beschrieben hervorrufen kann, vermute ich mal nicht.

Thorsten

Thema:

Subwoofer Ausfall

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausfall - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  2. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  3. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  4. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...
  5. Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall

Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall: Hey 1er Forum, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem kam die Meldung das DTC sei ausgefallen. Leuchten tun im Cockpit DTC (nicht die...