[F20] Subwoofer Ausfall

Diskutiere Subwoofer Ausfall im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tag auch, heute Morgen bin ich meinen kleinen eingestiegen und wie immer losgefahren und dann fällt mir auf. Ich habe den klang eines BMW aus...

  1. #1 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Tag auch,

    heute Morgen bin ich meinen kleinen eingestiegen und wie immer losgefahren und dann fällt mir auf. Ich habe den klang eines BMW aus den 90 er Jahren mit NOKIA Lautsprechern. Schaue auf meine Lautsprecher und sehe, da steht doch HARMAN/Kardon Soundanlage.

    Wo ist der Bass hin. Ja er ist weg. Die Subwoofer sind ausgefallen.

    Ist das bei jemanden schon mal passiert?

    ich warte jetzt Mal und gehe gleich nochmal zum Auto und teste das nochmal, ob sie dann wieder gehen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Also, bin jetzt gerade ins Auto eingestiegen, da ich jetzt erst Feierabend mache, und jetzt läuft alles wieder. Was kann das sein?

    Habt ihr eine Idee?
     
  4. #3 ThorstenD, 10.10.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    17
    HI,

    kann vieles sein, tippe fast darauf das sich die Endstufe bald im Bereich der Subwoofer, also die Ausgänge, verabschiedet.
    Das ein Massefehler vorliegt - was auch solch ein Problem wie von dir beschrieben hervorrufen kann, vermute ich mal nicht.


    Thorsten
     
Thema:

Subwoofer Ausfall

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausfall - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall

    Fahrstabilitätsregelsystem Störung bzw. Ausfall: Hallo zusammen , war schon einige Zeit nicht mehr hier, weil der 116 i ja doch recht pflegeleicht ist. Nun aber zum Problem. Vor ca. 3 Tagen...
  4. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

    Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  5. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

    USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...