[F20] Subwoofer Ausfall

Diskutiere Subwoofer Ausfall im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tag auch, heute Morgen bin ich meinen kleinen eingestiegen und wie immer losgefahren und dann fällt mir auf. Ich habe den klang eines BMW aus...

  1. #1 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Tag auch,

    heute Morgen bin ich meinen kleinen eingestiegen und wie immer losgefahren und dann fällt mir auf. Ich habe den klang eines BMW aus den 90 er Jahren mit NOKIA Lautsprechern. Schaue auf meine Lautsprecher und sehe, da steht doch HARMAN/Kardon Soundanlage.

    Wo ist der Bass hin. Ja er ist weg. Die Subwoofer sind ausgefallen.

    Ist das bei jemanden schon mal passiert?

    ich warte jetzt Mal und gehe gleich nochmal zum Auto und teste das nochmal, ob sie dann wieder gehen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy400, 09.10.2014
    Speedy400

    Speedy400 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Also, bin jetzt gerade ins Auto eingestiegen, da ich jetzt erst Feierabend mache, und jetzt läuft alles wieder. Was kann das sein?

    Habt ihr eine Idee?
     
  4. #3 ThorstenD, 10.10.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    kann vieles sein, tippe fast darauf das sich die Endstufe bald im Bereich der Subwoofer, also die Ausgänge, verabschiedet.
    Das ein Massefehler vorliegt - was auch solch ein Problem wie von dir beschrieben hervorrufen kann, vermute ich mal nicht.


    Thorsten
     
Thema:

Subwoofer Ausfall

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Ausfall - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. [E87] ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...

    ESD verb., Ausfall Regelsystem, etwas rappelt...: Hallo zusammen, ich hab mir den Performence Endschalldämpfer montieren lassen und finde den Sound top. Ich weiß nicht, ob das nur ein Zufall war,...