Subwofer

Diskutiere Subwofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, als Neuer habe ich folgende Frage, habe das Hifi Sound System mit Navi-Business, was braucht man um die Original Subwoofewr...

  1. #1 skifreak3012, 10.04.2007
    skifreak3012

    skifreak3012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51143 Köln
    Hallo zusammen,
    als Neuer habe ich folgende Frage, habe das Hifi Sound System mit Navi-Business, was braucht man um die Original Subwoofewr nachzurüsten?

    Danke und schöne Grüsse
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nichts,

    die befinden sich schon unter dem Sitz - Spürt man doch auch relativ deutlich ! Oder versteh ich die Frage falsch ?!

    LG Flo
     
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Sehe ich auch so, die sind bei allen Soundsystemen schon drin.
    Beim Standardsystem 2x16cm, beim HiFi und HiFi Prof. 2x20cm, je einer unter den beiden Vordersitzen.

    Gruß
    Volker
     
Thema:

Subwofer