Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung

Diskutiere Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; wollt Euch nur mal informieren dass es wohl im moment eine Subvention aus München auf die Aktivlenkung und diese Geschwindigkeitregelung mit...

  1. #1 curacao, 27.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wollt Euch nur mal informieren dass es wohl im moment eine Subvention aus München auf die Aktivlenkung und diese Geschwindigkeitregelung mit automatischem Abstandsmesser (nur im 3er) gibt.

    Laut unserem :) werden diese beiden Optionen wohl im moment selten geordet, und München möchte diese damit auf den Markt bringen.

    Wir haben bei unserer Bestellung für den E93 noch eine Aktivlenkung gratis bekommen :D

    bin mir aber nicht sicher wie es beim 1er ausschaut, sollte aber auch da subventioniert werden!

    also, falls jemand dabei ist sich grad ein neues Auto zu ordern, einfach mal den :) drauf ansprechen
     
  2. #2 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sag das doch mal dem Hanzz :lach_flash:
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, äääh - da solls Aktivlenkungen geben, bei denen das Aktive darin besteht, daß sie aktiv beschließen passiv zu werden... :D

    (Ja, wer den Schaden hat...).
     
  4. #4 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oder Aktiv den lokalen Autovermieter unterstützen :D
     
Thema:

Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

  1. Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel

    Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel: Hallo, ich habe am Freitag in einer Werkstatt eine neue Batterie verbauen lassen. E81 - 120D (177PS) Ich habe der Werkstatt auch gesagt, dass...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. [E87] Kalibrierung Aktivlenkung

    Kalibrierung Aktivlenkung: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit der Kalibrierung der Aktivlenkung gemacht? Meine war nach dem Softwareupdate nicht richtig kalibriert worden,...
  4. Dieselfahrverbote / Subvention wankt

    Dieselfahrverbote / Subvention wankt: Die Luft wird duenner fuer die Oelbrenner.. :shock: Update 28.07.17 Steuersubvention wankt: NRW-Wirtschaftsminister stellt...
  5. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...