Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von curacao, 27.02.2008.

  1. #1 curacao, 27.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wollt Euch nur mal informieren dass es wohl im moment eine Subvention aus München auf die Aktivlenkung und diese Geschwindigkeitregelung mit automatischem Abstandsmesser (nur im 3er) gibt.

    Laut unserem :) werden diese beiden Optionen wohl im moment selten geordet, und München möchte diese damit auf den Markt bringen.

    Wir haben bei unserer Bestellung für den E93 noch eine Aktivlenkung gratis bekommen :D

    bin mir aber nicht sicher wie es beim 1er ausschaut, sollte aber auch da subventioniert werden!

    also, falls jemand dabei ist sich grad ein neues Auto zu ordern, einfach mal den :) drauf ansprechen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Sag das doch mal dem Hanzz :lach_flash:
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, äääh - da solls Aktivlenkungen geben, bei denen das Aktive darin besteht, daß sie aktiv beschließen passiv zu werden... :D

    (Ja, wer den Schaden hat...).
     
  5. #4 Christoph, 27.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Oder Aktiv den lokalen Autovermieter unterstützen :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Subvention auf Aktivlenkung und Geschwindigkeitsregelung - Ähnliche Themen

  1. [E91] 330d Touring M-PAKET / Navi Pro, Aktivlenk, Kurv, Leder, Pano, AHK usw.

    [E91] 330d Touring M-PAKET / Navi Pro, Aktivlenk, Kurv, Leder, Pano, AHK usw.: Wer möchte sich vergrößern? Sehr gepflegter Wagen. Nichtraucher, keine Tiere, keine Kinder, Langstreckenfahrzeug, Scheckheft, 17 000km bis zum...
  2. Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF)

    Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF): Hello! Gestern hatte ich im Stadtverkehr die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion drin. Funktionierte auch sehr gut, bis an...
  3. Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung)

    Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung): Ist es eigentlich möglich aus S544A (Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.) und dem S5ASA (DRIVING ASSISTANT) eine Aktive...
  4. Zusammenspiel Speedlimit Info + aktive Geschwindigkeitsregelung

    Zusammenspiel Speedlimit Info + aktive Geschwindigkeitsregelung: Hi, ich hole am 22.06. meinen F20 LCI in der BMW Welt ab und habe die oben genannten Sonderausstattungen an Bord. Kann mir jemand sagen ob die...