Subs und Verstärker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 23.02.2010.

1. #1 Kampf_Frettchen, 23.02.2010
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

ich habe derzeit vorne das Stereo System mit den Hifi Hochtönern und hinten die Hifi Mitteltöner eingebaut(3 Türer), nur die Subs sind mir etwas zu schwach.

Jetzt habe ich Genie, die Idee geboren die Subs auszutauschen. Soweit so gut, aber ich glaube nicht, dass das ohne Verstärker kaum etwas bringen wird, oder irre ich? :swapeyes_blue:

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich wäre auf der Suche nach vernünftigen Subs und einem Verstärker. Das ganze sollte allerdings keine Unsummen kosten, soviel ist mir der Bass dann auch nicht wert.

Der Verstärker sollte eigentlich nur die Subs befeuern.

Irgendwelche Vorschläge bezüglich Subwoofer und Verstärker? :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 24.02.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn Frettchen.
    Da bleiben Dir eigentlich nur die Audio System Woofer. Hierzu eine kleine 2-Kanal-Endstufe und ein paar Kabel. Preisbereich ca. 300 - 350 Euro. Günstiger wird's nicht werden.

Grüße Mike

4. #3 Kampf_Frettchen, 24.02.2010
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok das hab ich mir fast gedacht. Welche "kleine Endstufe" könntest du da empfehlen? Eine 80 Euro von Conrad werd ich wohl eher nicht kaufen :mrgreen:

5. #4 dreamsounds, 24.02.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Also denkbar ist schon eine Hertz EP2. Sicher ist das nicht Spitze des Eisbergs, doch damit ist schon etwas machbar, gerade wenn es nichts kosten darf.

Grüße Mike

6. #5 JohannesK., 24.02.2010
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wenn du den einbau durchziehst, berichte doch bisschen darüber, würde mich auch interessieren! :D

7. #6 Kampf_Frettchen, 24.02.2010
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok danke recht herzlich mal :)

Den Einkauf/Einbau werde ich aber erst in 1-2 Monaten erledigen, da ich heute feststellen musste, dass ich einen neuen Kühlschrank brauche :(
    Der ist momentan wichtiger(es wird wärmer und das Bier soll trotzdem kühl bleiben) :mrgreen:

Werde aber dann berichten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subs und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Subs und Verstärker - Ähnliche Themen

1. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  2. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  3. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...
  4. Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20

Suche defekten Original Verstärker E46 bis F20: Hallo Forum:) Ich bin auf der Suche nach einem defekten Verstärker, egal von welchem KFZ, alles ab E46 geht :D Falls jemand einen hat soll sich...
  5. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...